Thomaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomaz

  • Geburtstag 13.01.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FCKaernten-forum wann Roli Kollmann bei Twente spielte

Allgemeine Infos

  • Aus
    Twente

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.fctwente.net

Letzte Besucher des Profils

1.722 Profilaufrufe

Thomaz's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Thomaz

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Wir haben gesteren eigentlich mehr 4-2-4 gespielt mit Janko als Sturmer und De Jong ganz kurz hinter ihm und Chadli und Ruiz auf die Flanken. Wirklich super offensiv! Janko ist kopfballstark, aber mit seine Füsse (bis jetzt) noch ein bisschen zu langsam. Das bringt dann ab und zu etwas ärger bei die Fans. Er muss sich natürlich auch das Tempo natürlich noch gewohn machen. Es geht in die Niederlande alles ein bisschen schneller wie in österreich, deswegen nimmt er manchmal zu viel Zeit vor er schiesst oder passt. Aber das wird denke ich ein 2 Monate besser sein. Wenn er sich jede Woche so zeigt mit 2 Tore und ein assist ist das fantastisch - mehr darf mann ja nicht fragen! (Die Holländer sind ja auch immer über-kritisch!)
  2. Thomaz

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Damit macht er sich rasch populaer
  3. Thomaz

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Es sind sehr viele neue Jungs im Kader jetzt, die brauchen noch Spielpraxis zusammen, um dann Janko wirklich gut zu versorgen. Erstmal den 1, September sehen was uebrig ist. Tiote ist verkauft worden, es wird noch bald eine neue Mittelfeldspieler kommen. Aber wir freuen uns sehr an Janko's Tore!
  4. Thomaz

    Sonstige ÖFB Legionäre

    Der Alpenbomber ist gelandet in Enschede! Juhuu! :hammer: Wir glauben an der Marc, bin neugierig ob FC Twente mit ihm ein Paar neue Oesterrische Fans bekommt!
  5. Wir haben jetzt Janko bei uns in Twente, und als ich dieses Artikel las, bin froh wir haben Arnautovic gut verkäuft: http://www.be24.at/blog/entry/645127/arnautovic-hat-es-sich-mit-allen-verscherzt Arnautovic hat es sich mit allen verscherzt 10. August 2010 14:45 Marko Arnautovic hat es geschafft. Schneller als erwartet. Schneller als befürchtet. Der 21-Jährige hat noch kein Pflichtspiel für Werder Bremen bestritten, aber es sich trotzdem schon mit allen verscherzt. Mit seinen neuen Kollegen, denen er sich „arrogant und eigenwillig“, so Kapitän Frings, präsentiert. Mit Trainer Schaaf und Sportdirektor Allofs, bei denen er nicht erst seit seiner lustlosen Vorstellung beim 1:5 gegen Fulham in der Kritik steht. Und mit den Anhängern, die Arnautovic beim „Tag der Fans“ nur mit spärlichem Applaus bedachten, den Neuzugang distanziert willkommen hiessen. Für den Boulevard ist der Wiener dagegen der neue „Star“. Fahrrad-Unfall mit einem Golf-Kart. Die Story vom gestohlenen Eto'o-Bentley. Angebliche Disco-Besuche in Bremen und Umgebung. Ärger mit der sportlichen Leitung. Paradiesische Zustände, nicht nur für die „Bild“- Zeitung, die bereits titelte: „Alle gegen den 6,5-Millionen-Mann: Werders Null- Bock-Ösi droht der Rauswurf!“ In Bremen vergleichen sie Arnautovic, der am Mittwoch mit dem U21-Team gegen Weissrussland um das EM-Quali-Playoff kämpft, bereits mit Carlos Alberto, dem brasilianischen 8,5-Mio.-Flop, der schnell am Abstellgleis (= Tribüne) landete. Für Arnautovic gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Vorausgesetzt, er lebt seine Eskapaden auf dem Platz aus - in Form von Toren, Assists und Gustostückerln ...
  6. Und Red Bull verliert auch Barry Opdam, schonn bekannt bei ihr, oder? http://www.vi.nl/Nieuws-item/182140/FC-Volendam-strikt-Oostenrijks-kampioen-Opdam.htm
  7. Denke ich auch...Und den Artikel schreibt auch das OE24 darueber berichtet, nicht das es schon fix ist. Deswegen auch die Anführungszeichen. Aber es wird nicht lange mehr dauern. Wenn Munsterman etwas im Kopf hat....
  8. Dann hast du ja auch mein Bericht auf die hauptseite gelesen (Mastho is der Nahme) Na ja, ich denke doch immer das OE24 besser informiert is, die sind jedenfalls naeher an RBS als de Telegraaf. Und wann die wissen das Janko nicht beim Testspiel waere morgen, weiss mann ja wie spaet es ist.
  9. De Telegraaf ist ein Boulevard-zeitung (und ein Ajax-Zeitung). Die sind schon oefter slecht informiert wenn es sich um Twente haendelt. Ist OE24 vertrauenswert? Wir rechnen jedenfalls mit Marc ab Montag... Und ihr seit natuerlich alle eingeladen um ein Spiel in unserem Grolsch Veste zu besuchen! Immer ein super atmosphaer!
  10. Juhuu! Vielen Dank! Und Marc, Herzlich WIlkommen in Enschede!
  11. Danke für Ihre Antwörte, hört sich gut an! Wir dürfen bei Twente jetzt nur hoffen, Ich denke wann grosse Klubs wie Schalke usw. wirklich konkret werden, haben wir keine Change. Aber wir haben schon viele Beispiele von Spielern die sich bei uns wirklich durchgesetzt haben und dann die nächste Schritt zur Europa's Topvereine haben gemacht. Also, wenn Ich Marc ein gute Rat geben möchte Wir drücken den Daumen in Twente!
  12. Das ist leider falsch, Ad.nl hat es sicher nicht immer recht - aber der Journalist Eddy vd ley ist normalerweise doch gut informiert. Bei FC Twente sagt mann das noch nichts fix ist, heute mittag gegen die Regionale Zeitung. Wäre für uns natürlich ein fantastische Spieler, die sich warscheinlich schon ein bisschen ausskent im Holländischen Fussball (hat sowieso 2 Holländische trainer bei euch gehabt). Was denkt ihr, wieviel soll MJ kosten? Wir spielen jetzt direkt in die CL, aber haben noch niet mehr als 5 mil euro bezahlt für ein Spieler (Bryan Ruiz). Ich denke es wäre ein gute, logische Schritt in der Karriere von MJ, aber kann es kaum glauben das er sich für Twente entscheidet wenn auch Hoffenheim, Schalke und Birmingham dran sind...
  13. Thomaz

    #21 - Marc Janko

    Hallo österreichische Freunde, seit lange hier nicht mehr im Forum gewesen, aber vielleicht kennen die Alte Mitglieder mir noch. Ich bin ein Niederländische FC Twente fan, und wie vielleicht bekannt, ist FC Twente diesem Saison Meister geworden in der Eredivisie. Heute morgen haben viele Niederländische Medien geschrieben über ein Transfer von Marc Janko nach FC Twente Enschede. Es soll schon fast fix sein! Ist bei euch schon etwas bekannt rund um diesem Thema? Wir freuen uns schon auf seine Tore... Schöne Grüsse!
  14. Thomaz

    Arnautovic Wechsel

    Pfff, In Oesterreich heute noch etwas neues rund um Marko? Hier in Twente hoffen wir das die Transfer endlich ueber die Buehne kommt diese Woche. Ein unmotivierter Spieler brauchen wir nicht, sicher nicht wann er sich schon zu gross fuer Twente fuehlt! Aber fuer wehniger als 10 mio wird er sicher nicht gehen!