Pele77

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pele77

  • Geburtstag 09.04.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Molwanien Reiseführer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Remi Demi
  • Lieblingsbands
    Opus
  • Geilstes Stadion
    Simmeringer Had - "Die Had"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Oberöstereich
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Pele, Stöger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FK Dobrice -
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland-Österreich 2:3 - 1978 - Cordoba
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Selbst aktiv ?
    SC Zentrum Simmering
  • Lieblingsverein
    Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Simmering

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Pele77's Achievements

  1. Nur bei der Treue zur deutschen Sprache haperts a bissl Ich will mich jetzt aber gar nicht mit Dir streiten Tom, immerhin bist für einen Münchner Verein. Rein interessehalber, woher aus München kommst ?
  2. na, bin aus wien. hab aber lange zeit z´mingha g´lebt. und fand turnen schon immer fad. aber wer sich gerne diesen schuh anzieht, bitte. im übrigen kam der krawall primär von dir, siehe dein post vom 7. jänner. münchen war/ist/und bleibt rot, da kann der himmel noch so blau sein....
  3. Na servas, da is einer frustiert..... Gut das in Bayern nicht die 59er regiern´, sondern der da : Und jetzt wieder husch, husch, ab ins 2-Liga- -Niemandsland und vom Aufstieg träumen.....
  4. Falsch, 90% der Sachsen sind Bayern Fans. 90% der Münchner auch Das Beste aus D: @all Turners: Kennt Ihr die 2 Trophäen auf dem Foto ? Gerüchte behaupten, das ihr im Mittelalter auch mal was davon gewonnen habt. Das haben Ausgrabungen bewiesen. Kann sich aber eigtl. niemand daran erinnern
  5. War eh kloa, dos des a Entn is
  6. Pele77

    Trikots 06/07

    san a org hässliche spüler aufm buid da wörns is a ziemliche ....
  7. Pele77

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    a, i bin a dodl, ihr moants a anders lied: http://www.italianissima.net/testi/chesa.htm oiso stimmmt "Che sarà"
  8. Pele77

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Na, muss i korrigieren: Es hoasst: "Que será, será" Des hat doch als Erstes die Doris Day gesungen: Schaust Du: http://en.wikipedia.org/wiki/Whatever_Will...%A1,_Ser%C3%A1)
  9. des is ja richtig voll des stadion. respekt, fost wie bei meim kegelverein im 17.
  10. sicher, ausser den austria fans singt ja kaaner. da muss ma ois von de violen kopiern.
  11. hamma wieda 3 beianand di kaa ahnung vom fussball haben, 60er, schweizer und tiroler. skifohrn is eh fad
  12. ist die cl a gsangsveranstaltung ? oiso bitte, wer hod jetzt wenn ausse gsungen ? 4 türln sind schon deitlich. und wenn du von kommerzarena parlierst: in eurem stadion regiert ja eher die küss-die-hand-bussi-bussi-gesellschaft... die drei fans von wien in münchen hat man im übrigen in der südkurve schon nimmer gehört.
  13. Burschi, wennst a mal gegen an würklich guten Gegner im Stadion warst, dann kannst reden. Warum sollten die Bayern Fans gegen so einen Gegner auch noch aufstehen. Des hod do eh a jeder gsehn, das Rapid ned so stark is. Da fallen die Tore fast von selber. In München ist man eben besseres gewohnt, in der Arena war Grün-Weiss zusammen mit Duisburg der schwächste Kontrahent. Und auch lustig die Rapidfans, singen "Steht auf wenns Wiener seid", bumm 1:0 Anfang Rapid Viertelstund: 3:0, 4:0 Ganz kurz hamms versucht: "Hier regiert der SKR" Regierungszeit: ca. 45 Sekunden. Aber ganz ehrlich, wenn Rapid so spielen würde, wie die Fans singen, dann wärens sicher in der 2. Runde ! Hut ab.