SiRi

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SprecherPasching und Fogi
  • Lieblingsfilme
    Verschieden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Verschieden
  • Lieblingsbands
    Verschieden
  • Geilstes Stadion
    Delle Alpi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Payer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Meisterfeier 2005
  • Beruf oder Beschäftigung
    Haklerin
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Motorrad fahren, Urlaub
  • Aus
    Grieskirchen

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://-

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe

SiRi's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SiRi

    Was ist mit Totti?

    Wer kann mir meine Frage beantworten??? Hab schon einige gefragt und keiner weis Bescheid. Warum ist er nicht im Nationalteam von Italien, oder ist er nur im erweiterten Kader??? Gerade er wird der Mannschaft sehr fehlen - natürlich auch besonders uns Frauen.... (fürs Auge *ggg*)
  2. SiRi

    Karten Ried:Rapid

    Braucht wer Karten für das Spiel heute? Haben 4 Stück auf der Nord/A
  3. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Das Problem ist daß auf "Fängesänge" a ned auf dem neuesten Stand sind! Am besten wennst eins ned kannst deinen Nachbarn im Stadion nach dem Text fragen - dann hast es gleich intus, die reissen dich mit!
  4. sind 2 Nord Karten geworden - die Grippe zwingt unsere Burschen nieder!! Also 2 Karten auf der Nord - Normalpreis also 15,-- für Ried abzugeben. Meldet euch! PM schicken!
  5. SiRi

    Kartenzentrale

    Uns ist einer ausgefallen. Somit haben wir eine Karte für Ried übrig für die Nord Tribüne. Wenn wer eine braucht, meldet euch!
  6. Uns ist einer ausgefallen. Somit haben wir eine Karte übrig für die Nord Tribüne. Wenn wer eine braucht, meldet euch!
  7. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Weis wer eine "aktuelle" Seite wo man sich so ziemlich alle Fangesänge runterladen kann? Möchten uns wieder mal eine CD brennen. Hab schon gesucht, aber nicht wirklich aktuelles gefunden.
  8. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Super, muß ich aber zuhause reinschauen/hören - geht da in der Arbeit nicht! Hey, neues Lied wenns am sonntag gibt - ev. Meisterfeier (wollen bzw. sollen ja nichts verschreien) bitte am MO. gleich den Text hier rein schreiben daß wirs bis SA. dann wenigstens vom Text her können. Bitte - Danke!
  9. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    @ glubschauge DU bist der BESTE - genau das ist das Lied! Also wenn der Text noch weiter geht dann den gesamten Text schreiben! Puh bei meinen Erklärungen, und dann kommt gleich das richtige! DANKE!
  10. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Müssen diesen Beitrag mal wieder "aufleben" lassen. Jaja, es gibt wieder mal ein neueres Lied bei dem wir uns nicht ganz sicher sind. In Linz hats uns der Nachbar vorgesungen, hat geklappt - aber mittlerweile vergessen. Aber egal - ich hoff auf euch: Eines der neusten ist ja: Rapid, du bist des beste auf der Wöd, du bist des anzige wos zöd,................ und dann gibts noch eins, kann euch aber jetzt nicht einmal ein Stichwort geben. Auf alle Fälle ists mit den Händen so änlich wie bei "Sieg" also ungeafähr so: Puh ob sich da jetzt wer auskennt was für welches wir meinen??? Also strengt euch an, in Ried müßen wirs können - dann sind wir am Laufenden! Danke!
  11. Hm, ich muß jetzt einfach fragen: Das Rapid-Dorf ist unterm Spiel nicht offen, oder? Dort müßte eine Videowall stehen. Wäre jetzt echt interessant ob man später ins Stadion rein darf oder nicht. Wird uns aber keiner mit 100 % iger Garantie sagen können.
  12. SiRi

    Kartenzentrale

    Suchen auch noch 2 Karten fürs Spiel gegen Altach. Bitte melden!
  13. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    oder irgendwie hoid - is guad! *g* Besser wärs natürlich. Aber die West ist die West - und man siehts auch auf den anderen Rängen man versteht nicht viel was auf der west gsungen wird. Und hast kein West-Abo must dich woanders hinsetzen. Ich wünsch ma meinen eigenen Supporter wenn ich auf der Süd oder Nord bin - damits auch da mal was wird mit der Stimmung und ned immer nur ein paar einzelne! Also Bewerbungen bei mir ;-)
  14. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    Hm, bin nicht wirklich auf ein bekanntes lied gekommen - mal überlegen......
  15. SiRi

    Das Grüne Volk braucht neue Lieder

    jep, man verstehts ja ned ganz eindeutig, aber das wird schon - denn die neben einem stehen der den Text kann die tun sich schon leichter. Wir müßen es unseren Jungs im zug lernen wenn wir runter fahren - gleich wieder 2 mehr dies dann können!