chrisio82

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.695 Profilaufrufe

chrisio82's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. weiß zufällig jemand von den Technikaffinen, ob ich via sky go bzw. a1 now in kroatien streamen kann?
  2. chrisio82

    Ticket Thread

    Habe eine Karte für den Block West heute. Kann leider kurzfristig nicht hin. Abzuholen in Wien 14 (Nähe fuchsvilla). Natürlich zum originalpreis. Bei Interesse PN
  3. chrisio82

    Ticket Thread

    Hab noch 2 Tickets D dritter Rang abzugeben...Normalpreis natürlich.
  4. chrisio82

    Ticket Thread

    Wie geschrieben; 5karten in D3 Hätt ich noch zu vergeben:-) LG
  5. chrisio82

    Ticket Thread

    5 tickets Sektor D/3. Rang zu vergeben... gestern im Trubel falsche Tickets im MG Vorverkauf bestellt. hab jetzt meine Wunschtickets in der Hand und brauche die 5 nicht. bei Interesse---> PM
  6. chrisio82

    Europacup Thread 2015/2016

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  7. AhahahAhahaha unfassbar! Jaaaaa
  8. Plötzlich ein nachvollziehbarer Wechsel- was soll das?
  9. auweh, ab sofort stream da und das tut schon weh... danke für das versuchte ausreden...:-)
  10. ach verdammt... bin im Ausland und komme daher nicht auf orf und sky go... gibts einen stream?
  11. chrisio82

    Ticket Thread

    mir sind zwei Freunde abgesprungen. hätte deshalb noch 2 Karten D1 zum Normalpreis abzugeben, falls jemand Interesse hat --> PN
  12. Stimmt, Grozurek spielt uns jetzt einfach alles. Vielleicht kann man ihn klonen? Man wecke mich am 1.9. auf, dann ist diese transferzeit wenigstens vorbei... Wenn's so weitergeht, haben wir dann 9 ZM und noch immer keinen LM/RV.