crasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stuttgart
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Stuttgart 1893 e.V.

crasher's Achievements

  1. crasher

    Mafia II

    Bist du da jetzt grade beim Türmen auf den Dächern kurz nach der Explosion im "Hotel" ( ) ? Wenn ja, so schwer ist die nicht. Es ist nur wichtig die Polizisten am Boden zu ignorieren und möglichst schnell nach oben zu kommen. Oben angekommen würd ich einfach mal ein bisschen laufen und dann in Deckung gehen. Die Cops werden manchmal nach einiger Zeit aufstehen und blöd gucken. Da kannst die dann ganz schnell abknallen. Die Passage ist etwas schwer aber machbar. Aber wenn du da oben stirbst, musst du meines Wissen nach nicht nochmal die ganze Geschichte im Hotel machen. Der Auto-Save legt da eine Datei kurz nach der Explosion im Hotel an.
  2. Christian Gentner kehrt im Sommer 2010 an den Neckar zurück. http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/34850.php
  3. crasher

    Fahrstil (Auto)

    Fahre meistens in niedrigen Drehzahlen. Bei Tempo 50 schon im 5ten Gang. Außer wenn er anfängt seine Geräusche zu machen (bei Steigungen z.B.) dann schalt ich in den 4. oder 3. Gang. Ich halt mich generell ans Tempolimit. Ich habe Vergnügen daran, mir die Idioten die mir im Stadtverkehr viel zu dicht auffahren im Rückspiegel anzuschauen. Und dann ggf. noch langsamer zu fahren. Komischerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass niemand mehr 'ne Ahnung hat was es mit den Verkehrsschildern auf sich hat. Bei Tempo 100 (120) auf der Schnellstraße sausen alle mit 140-150 km/h an mir vorbei und wenn dann tempofreies Limit kommt, fahrn's alle 100 oder so und ich zisch mit mehr als 180 Sachen vorbei. Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Verkehr in Deutschland, der laut Statistik und Meinungsumfragen in Europa zu den besten gehört. Darüber kann ich echt nur lachen. Wenn Deutschland angeblich spitze sein soll im Verkehr, dann möchte ich mal sehen wie die Leute in anderen Ländern fahren. :hää?deppat?:
  4. Stuttgart - Marketingprodukt Hoffenheim 1.Spruchband: 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Alle Bilder © VfB-bilder.de
  5. crasher

    VfB Stuttgart

    Lass ihn doch. Wer desöfteren gegen unsere Amateure auf die Schnauze fliegt, wird eher belächelt als, dass er Aufmerksamkeit kriegt. Ein relativ gutes Spiel von uns am Sonntag. Marica wird immer besser, hoffentlich bleibt diese Form jetzt mal so. Nur die Abwehr wackelt noch und muss sich finden. Über Jens Lehmann muss ich nichts sagen... In diesem Sinne: Stuttgart strahlt in rot und weiß - VfB auf Europa heiß
  6. crasher

    VfB Stuttgart

    Ulreich spielt seit der D-Jugend bei uns und gilt als großes Talent. Ich selber halte auch ziemlich viel von ihm. Keine Frage, einige haltbare waren dabei. Aber wenn er sich so weiterentwickelt, sehe ich keine großen Probleme. Wenn ich schon sehe, wieviele von der VfB Jugend bei uns Fuß gefasst hen, dann... Hach, der Jugendarbeit des VfB sei Dank. Am 23.2. die Gelbfiaßler vom Platz gefegt, dann der grandiose 6-3 Sieg gg. Bremen und heute der wichtige 0:1 Sieg. Damit stehen wir wieder vor Baden (Ostfrankreich). Geil: Uns trennen nur noch 6 Punkte bis Platz 2. Da ist wieder einiges drinnen. Aber unser Ziel muss weiterhin der UEFA Cup Platz sein. Von CL brauchen wir nicht zu träumen.
  7. crasher

    VfB Stuttgart

    Tatsache, das mit WOB habe ich übersehen. Naja, Gentner hätte im Moment kaum Chancen bei unserem Mittelfeld. Er braucht halt Spielpraxis. Also der Dangelmayr hat, wenn dann, fast durchgehend immer nur VfB Amateure gespielt. Die paar Einsätze in der Profielf beruhen nur auf ein paar Spiele als Ersatzspieler unter Magath. Von Sammer wurde er wieder ins Amateure Team beordert, afaik. ---- Bundesligastart ausverkauft Als amtierender Deutscher Meister bestreitet der VfB Stuttgart das Auftaktspiel der Bundesligasaison 2007/2008 am Freitagabend, 10. August 2007, um 20:30 Uhr, im Gottlieb-Daimler-Stadion. Hierbei trifft der VfB gleich auf den Vize-Meister FC Schalke 04 und wird vor einem vollkommen ausverkauften Haus antreten. Die Ticketing-Abteilung des VfB meldet für dieses Spitzenspiel bereits "ausverkauft!". Es sind keine Karten mehr erhältlich. Das gesamte Angebot wurde von den mit einem Vorkaufsrecht ausgestatteten Mitgliedern innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen. ---- Away Spiel in Karlsruhe ist auch ausverkauft.
  8. crasher

    VfB Stuttgart

    Gentner hat immer noch Vertrag in Stuttgart bzw. ist noch nicht ausgeliehen. Angeblich war irgendso ein Verein aus der Provinz in Ostfrankreich (ich glaube es ist der KAESZE aus Baden) an ihm interessiert. Mittlerweile ist der VfL Wolfsburg interessiert. Aber so richtig intensiv ist des nicht, da man Gentner nur ausleihen und nicht verkaufen möchte.
  9. crasher

    VfB Stuttgart

    Matthieu Delpierre bleibt uns noch weitere 4 Jahre erhalten. Wahnsinn, der Junge ist enorm wichtig für uns.
  10. crasher

    Cupfinale

    Ja, war auch gegen niemanden persönlich gemeint. Ich habs mal rausgemacht, weils sonst nur Stress gibt und ich das nicht will.
  11. crasher

    Cupfinale

    Danke für dein VfB H.... ! Haben uns sehr gefreut. *habs mal editiert, weils sonst nur Stress gibt * Trotzdem Gratulation an den 1.FCN zum Sieg.
  12. crasher

    FC Bayern 2006/2007

    Soviel ich weiß (ich garantiere es net, da ich keine Lust habe nachzuschauen) ist auch der Versuch einer Tätlichkeit strafbar. Und dass diese beiden Spielern ihre Bewegungen unabsichtlich gemacht haben, das glaubst du doch wohl selber nicht... Zu dem Urteil sag ich auch gar nichts mehr, war schon im vornherein klar.
  13. crasher

    04 Minuten im Mai

    Es waren auch mal zwei Minuten im Mai...