RF23

Banned
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RF23

  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RF23's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Danke habs schon mitbekommen , da hat sich ja jemand an mein Profilbild gewagt , gibt da einen Schachl , der neues Hobby hat und Fake Accounts erstellt ! Letztens war er irgendein Salvatore , mit Profil Bilder von einem (R.S , Namen Schreib ich jetzt nicht rein ) Aber soll ich nun mein Profilbild ändern deswegen ? Weil so ein A...L... meins kopiert und scheise postet ? Hab das Bild ja auch auf Instagram drinn ?, was meint ihr ?
  2. RF23

    Der Konkurrenz-Thread

    Sry, sind aber noch immer an feiern
  3. Zumindest ist hier noch das alte Trikot
  4. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal gelesen ; das es auch noch Probleme geben kann ( Teilnahme an CL zwecks Ähnlichkeit der Trikots) , vielleicht neues Design ? , die aktuelle Kollektion schmeißen sie ja eh grad mit 50 % raus
  5. Wer hätte das gedacht , dass unser Familienbetrieb mal nen Seitenhieb raushaut !! Nicht schlecht aber nur müssen wir auch noch gewinnen gegen Wien ! Da sie ja das letzte gewonnen haben , wir ne Niederlage (auch nach Zittersieg wie gegen St.Pölten ,gerade noch so ein unentschieden gegen Ried) werden die Wiener motivierter sein als wir Nun wäre es von Vorteil wenn die Nord voll ist ; da es sicher auch ne Choreo gibt !
  6. Ich glaub auch das 10000 schwierig werden , scheiss Wetter und im Fernsehen wird es auch übertragen ?
  7. RF23

    Nordkurve

    Das wäre schon ne sehr geile Aktion ; aber da stellt sich die Frage , wie man so eine Aktion startet ( wenns geht das zB der Verein auch gar nichts mitbekommt von so einer Aktion , denn da würden wir sie voll erwischen )
  8. RF23

    Nordkurve

    Die Choreo für Chapo war schon sehr geil ( war mitten drin ) !! Wenn mich nicht alles täuscht , gibt es auch am Sonntag gegen die Austria wieder eine ( Abschied von Soriano)
  9. RF23

    Nordkurve

    Es klingt nun echt traurig , aber wie sollen wir noch Stimmung machen wenn keiner mehr unterstützen will ? Wir sind ja nur mehr ca 50 Leute ( in einem 30000 Stadion ) die noch alles geben , sind zwar mehr im Block aber es macht auch nicht jeder mit ! Genau die ca 50 brauchen auch Unterstützung !
  10. Naja Favoritenrolle ist meiner Meinung nach höchstens laut Statistik etwas ! Wir haben zwar 9 mal nicht verloren , aber bei uns läuft es noch nicht so richtig rund , da ist noch der Wurm drin , während die Austria grad voll motiviert ist und einen Lauf hat !! Die Meisterschaft bleibt sehr spannend !!
  11. Wahrscheinlich wegen neuer Kollektion ( Trikot sowieso , auch neue Trainingsklamotten ) ?!?
  12. RF23

    Nordkurve

    Yep , Mickey Mouse war mir zu langweilig ! ?????
  13. RF23

    Nordkurve

    Hi Leute ! Steinigt mich bitte nicht , so einen Beitrag wird es wahrscheinlich schon geben , aber es liegt mir sehr am Herzen !! Wann kommt die Zeit der Vergebung ? Und wann kann man wieder für einen Zusammenhalt sorgen ? Ich weis es sind viele Sachen vorgefallen , sei es Sterndebatte , interner Zoff ,.... aber wir leiden doch alle darunter!! Wir werden immer mehr zum Gespött! Was soll man unternehmen das wieder mehr zur Nord kommen und wieder ordentlich Supporten
  14. Bei den 6500 sind da die Dauerkarten mitgezählt?