Hans Juergen Miggl

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hans Juergen Miggl

  • Geburtstag 24.07.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Deine Handynummer
    069912059823
  • Lieblingsbücher
    Du selbst bist dein Heiler
  • Lieblingsfilme
    Am wilden Fluß
  • Am Wochenende trifft man mich...
    S 4 - The Location Mattersburg, James Dean Eisenstadt
  • Lieblingsbands
    Faithless, Placebo, Bon Jovi
  • Geilstes Stadion
    Guiseppe Meazza Mailand
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini, Ivo Vastic, Christoph Fröch
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg - WSG Wattens 2:5, 1999/2000
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm - AS Monaco 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    BRG Eisenstadt Kurzwiese
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Sturm Graz<br>SV Mattersburg <br>Parties, fortgehen tanzen<br>auf Urlaub fahren<br>Sportwetten<br>Musik<br>neue Freunde kennen lernen<br>lesen
  • Aus
    Mattersburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://members.e-media.at/wettenmithirn

Letzte Besucher des Profils

1.926 Profilaufrufe

Hans Juergen Miggl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Griechen haben sich diesen Sieg absolut verdient. Es wäre doch langweilig, wenn immer nur die Großen gewinnen würden. Meiner Meinung nach, haben die Franzosen sehr ausgelaugt und lustlos gewirkt. Das Ausscheiden wird ihnen (finanziell) nicht so viel ausmachen, verdienen sie bei ihren Klubs ohnehin Länge mal Breite.
  2. Das ist echt super, dass der Mandl Tommy zu Sturm gewechselt ist! Bei der Austria monatelang auf der harten Ersatzbank zu hocken, wäre ja auch keine Lösung gewesen! Ich freu mich wirklich darüber! Jetzt wird er sicher auch wieder fürs Nationalteam interessant!
  3. Von der Papierform her ist Rapid der klare Favorit. Aber in so einem Spiel ist immer alles möglich. Ich sage: Das bessere Team soll gewinnen. Meister wird sowieso keines der beiden. Und so soll es auch sein. Wer Geld hat, und auch riskiert dieses zu investieren MUSS und SOLL Erster werden.
  4. Schön war die Zeit in den oberen Regionen der Tabellen! Nun sind Mattersburgs Fußballer am Boden der Realität angekommen. Diese Saison wird noch viel schwieriger werden, als es manch SVM-Anhänger für möglich hielt. Während viele Fans von einer Platzierung nahe den UEFA-Cup-Rängen träumten, begann der Sturz des Meisters der RED ZAC-Liga. Wenn der Klub und das Umfeld rechtzeitig "aufwacht" und den Ernst der Lage erkennt, wird man den SV Mattersburg auch in der Saison 2004/05 auf Österreichs höchster Fußballbühne sehen. Ansonsten könnte es in der nächsten Saison ein Burgendderby mit Parndorf in der zweithöchsten Liga geben. Noch ist Parndorf nicht oben, aber das ist eine andere Geschichte...
  5. Letzten Sonntag gastierte Rekordmeister Rapid Wien zwecks eines Testspiels in Rohrbach. Aus der Bundeshauptstadt reisten auch ein paar Dutzend "Ultras" an. Dass so mancher Mattersburg-Fan auch ein Anhänger der grün-weißen Hütteldorfer ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Dass dieser SVM-Fan sich mal gerne zu Rapid-Fangruppierungen gesellt, auch nicht. Aber wenn dieser Mattersburg-"Fan" dann auch noch bei Hohn.- und Spottgesängen wie "Thomas Mandl - Sohn einer H***!" gegen einen ehemaligen SV Mattersburg-Akteur mitmacht, muss man sich schon ernsthafte Gedanken machen. Dass jene "Fans" auch dem "harten" Kern eines Mattersburger Teenie-Fanclubs angehören, sei nur so nebenbei erwähnt. Dann stellt sich die Frage wie viel ist ein Fan "wert"? Dass es in Österreich viele Fans gibt, die keine eigene Meinung bilden können, ist ohnehin klar. "Fans" dieser Kategorie braucht das Burgenland nicht. Auch wenn es nur knapp ein Dutzend sind!
  6. Ich bin der Meinung, dass man dem Herrn Petrovic noch Zeit geben muss! Gut Ding braucht bekanntlich Weile. Und eine Mannschaft kann man nicht von heute auf morgen umkrempeln, da ein Umbau viel Zeit benötigt. Wenn JEDER bei Sturm mitzieht und viel Geduld hat, werden alle mit dem SK eine Freude haben!
  7. Ich kann nicht sagen ob ich von der gestrigen Leistung des SK Sturm Graz verärgert bin, oder enttäuscht. Wahrscheinlich beides, aber wie heißt es doch so schön: "Nach jedem Tief folgt ein Hoch!" *thementitel edited*
  8. SVM - die "unfairste" Mannschaft der Bundesliga? SW Bregenz - SV Mattersburg 2:1 (1:0) In der hektischen Schlussphase hatte man den Eindruck, die Grün-Weißen wären schon auf dem Weg in den Flieger - mit einem Punkt im Gepäck, aber ein Spiel ist nicht nach 90 Minuten, sondern erst dann wenn der Mann in Schwarz abpfeift. Die dramatische Nachspielzeit Völlig von der Rolle präsentierte sich die Abwehrriege des SVM rund um Sergej Mandreko, die zu Statisten mutierte und Verteidiger (!) Pekala ungehindert durchmarschieren ließ. Einzig Youngster Adnan Mravac konnte den Ball noch beerühren, wollte zur Ecke klären, beförderte ihn aber unglücklich zum 2:1 ins eigene Tor und ließ Hedl blass aussehen... Für Werner Gregoritsch aber war nach Abpfiff noch lange nicht Schluß, der Steirer war kaum zu halten! Der Grund? - Transparente von Bregenzer "Fans" und Pfiffe en masse gegen Kapitän Didi Kühbauer. Auf anderen Transparenten gab es Sprüche wie "Ihr seid das unfairste Team der Liga!" Dass der SVM nicht zu den fairsten Teams der Liga zählt ist gewiss, o da man einerseits als Aufsteiger mehr kämpfen und härter spielen muss um spielerische Defizite auszugleichen, o andererseits lassen sich die Burgenländer immer häufiger von der Spielweise des Gegners anstecken. Wenn der Kontrahent eine aggressive und kampfbetonte Spielweise bevorzugt, eignet man sich diesen Tugenden an. Passiert gegen die Wiener Austria: Köszegi und Co. hatten in vielen Szenen überhaupt keine Chance auf den Ball, spielten aber mit dem vollem Maß an Härte und UNFAIRNESS. Das ist nicht wirklich nicht nötig! Und dass solche "Aktionen" alles andere als positiv fürs Image sind, muss auch jedem klar sein! Text: Hans Juergen Miggl
  9. Ohne Niveau: Transparent gegen Christoph Daum Ein Transparent sorgte in Mattersburg letzten Samstag beim Spiel SV Mattersburg - FK Austria Wien (0:1) für Aufregung. In großen dunkelgrünen Lettern war zu lesen: "Herr Daum ist weg, der Schnee ist da" Produziert von einem Mattersburger "Fanclub." Schwarzer Humor - wie er "tiefer" nicht sein könnte. Klar, der Herr Daum hat Fehler gemacht, wie so viele Menschen, aber er hat eine zweite Chance bekommen - und sie auch genützt. Auf einen Menschen, der laut SportWoche ein Waisenhaus mit einem beträchtlichen Betrag unterstützen wird, hat es gewiss nicht verdient so behandelt zu werden! Das ist ohne jegliches Niveau! Ein anderes Beispiel: Beim letzten Mattersburger Heimspiel in der RED ZAC 1. Liga wurde Ehrengast Frank Stronach ebenfalls von Mattersburger "Fans" gnadenlos ausgepfiffen. Dabei wäre Stronach an diesem Tag verhindert gewesen, ist aber trotzdem gekommen, um der Meistermannschaft zu gratulieren. Unschöne Aktionen, die sich im Pappelstadion häufen! Da ist noch viel Aufholarbeit nötig!
  10. Hans Juergen Miggl

    Nächster Ried-Gegner?

    Gegen wen spielt den Ried nächste Runde?
  11. Hans Juergen Miggl

    10.10.2003

    50 Euro auf Eintracht Frankfurt und Bistrol City!
  12. Heute treffen in der Regioalliga Mitte die Amateurteams der Bundesliga aufeinander. Auch diese Aufgabe sollte für Sturm machbar sein in der legendären Gruabn!
  13. Ich finde die neuen Spieler haben sich in das System von Sturm Graz gut eingefügt. Einzig Brunmayr ließ zu wünschen übrig!
  14. Hans Juergen Miggl

    SK Sturm- Bregenz

    Trotz aller Achtung vor den Bregenzern, die Grazer müssen vor heimischem Publikum siegen!