Ask_Ale

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Ask_Ale

  • Geburtstag 19.03.1990

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Frankfurt
  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ask_Ale's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ask_Ale

    LASK - SK Rapid Wien

    ich auch halte euch die daumen aus ägypten!^^
  2. Ask_Ale

    P.M.Reichel

    bei den 50 euro wäre ich auch sofort dabei wenn der reichel dann wirklich weg ist! Das wäre das geilste auf der welt wir in linz sowas auf die beine stellen könnten!
  3. Ask_Ale

    P.M.Reichel

    hat sich der Fürst in letzter zeit mal in der öffentlichkeit zu Reichel geäußert oder nicht? ich würde es von herzen begrüßen wenn der Reichel weg ist und wer anderer fähiger unser Präsident wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  4. Ask_Ale

    LASK - SK Rapid Wien

    das einzige das am nächsten tag in den Zeitungen stehen wird sind die Ausschreitungen VOR und Nach dem Spiel! oder glaubt ihr ernsthaft das diese klare niederlage die wir bekommen noch irgendwen interessiert? Hoffe nur das während dem spiel kein scheiß passiert und keine weiteren Konsequenzen auf die Fans warten bei weiteren Ausschreitungen! Tipp: 1:4
  5. Ask_Ale

    P.M.Reichel

    warum sind wir wirklich so gestraft mit unserem präsidenten und ich verstehe einfach nicht das er nicht einsehen will das er den laks langsam aber sicher komplett zerstört! ich warte immer noch auf den tag an dem dieser penner endlich beim lask verschwindet!
  6. Ask_Ale

    Wacker Innsbruck - LASK

    aber ist ja schon mal nicht so schlecht daswir mal in der 1 halbzeit keingegentor bekommen haben! vielleicht werden heute echt mal die ersten punkte fällig! hoffe immer noch auf ein kontertor von uns und drei punkte aus innsbruck!
  7. Ask_Ale

    Transfers im Sommer 2010

    Mal schauen aber denkst du wirklich das sie noch einen Mittelfeldmann holen?
  8. Ask_Ale

    Emin Sulimani

    Ich bin mal gespannt wieviel uns der sulimani bringt! Denke wenn er gas gibt kann er sicher einiges bewegen! Deshalb finde ich diese Verpflichtung weit besser als irgendeinen albaner oder sonst was den keiner kennt zu verpflichten!
  9. Ask_Ale

    Wacker Innsbruck - LASK

    nein aber man darf ja fragen oder?
  10. Ask_Ale

    Wacker Innsbruck - LASK

    weiß maneigentlich ca wie viel in innsbruck sein werden? bin noch stark am überlegen ob ich hinfahre!
  11. bin ganz deiner meinung! finde es sehr niveaulos wenn ich als "lask-fan" darüber spekuliere oder mich freue wenn einer unserer spieler verletzt ist! das diese leute nicht viel im hrin haben können ist auch klar ansonsten würde ich nicht schreiben das ein zickler keine klasse hat!
  12. Ask_Ale

    Wacker Innsbruck - LASK

    denke doch das wir zumindestens 1 punkt holen! hoffe allerdings auf die ersten drei punkte heuer auch wenns mit sicherheit schwer wird!
  13. Ask_Ale

    SG SK Austria Klagenfurt vs LASK

    egal wie sie gewonnen haben hautsache gewonnen und eine runde weiter! außerdem sollte der sieg wieder ein wenig Auftrieb geben für die kommenden aufgaben!
  14. ok super danke für die information!
  15. weiß man jetzt schon was genaueres wegen zickler? nach klagenfurt ist er ja nicht mit gefahren! aber wird er gegen innsbruck schon ein bissl spielen können oder eher nicht?