Strafraumstürmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Gibt viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    der spielerisch stärksten..
  • Selbst aktiv ?
    ja

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Strafraumstürmer's Achievements

  1. Wäre doch eine super Sache wenn sich ein paar User entschließen könnten miteinander ins Stadion zu gehen. Hoffe es kommt etwas zustande.
  2. 1. wieso blödsinn? 2. die hatten das recht blödsinn zu schreiben und andere werden dafür mit harscher kritik bestraft :foltersmilie: manche sollen hier nicht so tun als würden sich mich nicht kennen :keks?:
  3. Waas? Ich bin auf deiner ignorelist? Wie kann ich das wieder gut machen? Und wieso postest du überhaupt deine persönlichen Probleme mit mir hier in diesen thread? Hier geht es um Red Bull gegen Rapid Wien. Also lass das und belästige die anderen User mich eingeschlossen nicht. Und bitte schreib hier nur über dieses Spiel. So und nun lasst uns VERNÜNFTIG weiterdiskutieren.
  4. Ach da ist man mal einen augenblick weg und bin ich in so einer verzwickten Situation. Und pironi als wenn du nicht wüsstest, dass mein bruder ein richtiger schlawiner ist.
  5. Sorry war mein kleener bro am werk. Der kleine Racker. Ihr kennt mich ja so einen Unsinn mache ich nicht. Das ASB sollte nicht von solchen sinnfreien Sprüchen zugespamt werden. Sorry nochmal Schönen Abend noch
  6. Wer von euch selbst ist am sonntag im stadion? würd mich mal interessieren Wir könnten doch mal geschlossen als ASB user in die Red Bull Arena gehen?
  7. Wird es aber nicht geben weil fast keiner in der lage ist ein Tor zu erzielen. Tod und Hass an der Transferpolitik
  8. Dieser lange Lulatsch(Boghossian) kann doch nix, er ist nur groß. Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihm. Soll hin wo der Pfeffer wächst. GRUß
  9. Sympathisch?! wo lebst du? Dann hast du wohl die deutsch BL noch nie gesehn und noch nie ein interview von ihm gehört GRUß
  10. Ja aber die meisten Spieler kommen über die Amateure zu den Profis oder werden verliehen. Oder sind die jetztigen Stammspieler bei den Mannschaften einfach so in die Erste Elf gekommen ohne etwas zu zeigen?
  11. Ich habe mich vorher doch schon korrigiert, man muss eine Mischung zwischen österreichischen Talenten und guten Legionären finden. Salzzburg sollte das Ziel Champions League nicht so verkrampft angehen und einfach eine langfristig schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Mit Talenten UND Legionären. Svento, Afolabi, Sekagya sind für mich auch gute Spieler. Zickler war hervorragend, für mich einer der besten Transfers und Tchoyi steht sowieso außer Frage. Tremmel war für mich kein schlechter Transfer, was er in Cottbus gehalten hat war in der deutschen Bundesliga ganz stark. Er stand vielen anderen um nicht viel nach. Man konnte nicht erwarten dass er manchmal so patzt.