HarryCCP

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

HarryCCP's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. HarryCCP

    Le Tour ... Tour de France

    Also nach der heutigen Etappe glaub ich das Ullrich im Moment der große Favourit auf den Touresieg ist!
  2. HarryCCP

    Pasching - GAK

    Na hoffentlich ist die Mannschaft nicht allzu sehr geschwächt nach dem Auswärtsspiel in Kasachstan!
  3. erst um 20:15 Wird das Spiel irgendwo live übertragen?
  4. HarryCCP

    Pasching - GAK

    Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg für Pasching!
  5. So, der erste Teil zum Aufstieg in die nächste Runde wär einmal geschafft! Jetzt noch zu Hause den Aufstieg fixieren und dann gehts endlich mal gegen einen "Top"Klub! Entweder Nizza oder Bremen! Weiß jemand wie da das erste Spiel ausgegeangen ist, oder spielen die erst morgen?!
  6. HarryCCP

    Rapid - Pasching

    Wie es im Moment ausschaut könnt ihr in Wien leider nicht mit mir rechnen! Wär zwar gerne dabei, weis aber noch nicht genau ob es sich realisieren läßt!Wann fährt eigentlich der Bus von Pasching nach Wien weg?
  7. HarryCCP

    Stadionumbau

    Damit soööte auch die Frage mit dem neuem Fassungsvermögen geklärt sein! Am 23 August spielen wir aber in Kärnten! Oder wurde der Terminplan geändert?Das erste Heimspiel findet am 23 Juli statt!
  8. wieviele waren aus mazedonien da. hab gesehen, das es einige waren(LT1). übrigens: euer fussballplatz schaut jetzt ja schon fast nach einem echt gscheiten stadion aus Ja, in der Tat! Es waren zu meiner Überraschung sehr viele "Freunde" aus Mazedonien zu Besuch! Da der Gästesektor nicht geöffnet war sehr schwer abzuschätzen, denke so an die 50 -100 werdens schon gewesen sein!
  9. Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt!
  10. 1416 Zuseher waren anwesend
  11. Naja, nachdem was ich am SA beim UI Cup Spiel gesehen bzw. gehört habe, herrscht wirklich eine Bombenstimmung im Stadion!? Da läßt sich sicher eine Fanszene aufbauen! Nein, im Ernst! Ich selber sehe leider auch sehr pessimistisch der Zukunft entgegen, in Pasching eine Fanszene aufzubauen! Immerhin haben wir nun eine ganze BL Saison hinter uns, und sind weiter entfernt denn je!
  12. HarryCCP

    Rapid - Pasching

    Wäre nicht schlecht, wenn wir mit einem Sieg in die neue BL Saison starten würden! Bin eigentlich auch ganz optimistisch und tippe daher einen 0:2 Auswärtssieg! Wer von euch ist in Wien mit dabei?
  13. HarryCCP

    Stadionumbau

    Stimmt, wär besser gewesen man hätte eine Tribüne mit Holzdach, so wie auf der alten WEST, gebaut. Sieht zwar scheisse aus, aber das Gesamtbild paßt. Tja, die Holztribünen wären immerhin auch in 3,4 Jahren in der Landesliga noch angepasst... 8|
  14. HarryCCP

    Fanclubtreffen

    Kann ab 18.00 Uhr dort sein.Sind wir etwa nur zu zweit? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Fanclub langsam aber sicher auflöst! Vielleicht zu dritt !Paßt, werd um 18 Uhr beim Stadion sein!
  15. HarryCCP

    Stadionumbau

    Ja, die neue Südtribüne schaut wirklich nicht schlecht aus, nur leider paßt sie zum Gesamtbild des Stadions überhaupt nicht!