pentomer_200ml

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pentomer_200ml's Achievements

  1. pentomer_200ml

    Transferspekulationen

    ich habe ein relatives gutes angebot einer firma ausgeschalgen und arbeite derzeit fast ehrenamtlich im sozialbereich. zuletzt bin ich für paar tage in einem krankenhaus gewesen und hab dafür meine urlaubstage verwendet. manche sagen ich hab einen dachschaden. für mich ist es soziale verantwortung. mancher übersättigte kicker sollte vielleicht diese zeilen lesen.
  2. soweit ich weiß schuldet stuttgart sturm noch eine ausbildungsentschädigung für szabics. vielleicht wird da irgendwie gegengerechnet...
  3. das problem bei sturm ist, dass man pro spiel so seine ein, zwei böcke in der verteidigung schießt, aber was viel schlimmer ist, dass man vorne alle 1000%igen verscheißt, remember rapid- oder gakspiel. ein treffsicherer stürmer wäre net schlecht.
  4. pentomer_200ml

    Transferübersicht

    Also alle Transfers in der Winterpause in diesen Tread: ich fang mal an GAK zu: Samir Muratovic (Saturn) ab: Enrico Kulovits (Xanthi)
  5. Onkel Frank hat immer gesagt, es sollen zwei Klubs im neuen Stadion spielen...
  6. Als ironisch gemeinter Gedanke schon im Red-Zak-Chanel gepostet, nachdem ein paar mal überdacht auch hier publik gemacht: Interwetten baut wahrscheinlich in Wien ein neues Stadion, ein paar Kröten von Onkel Frank dazu und ein ordentlicher Bau wäre im entstehen, in welchem beide Klubs spielen könnten...oder für die Austria Fans unvorstellbar?
  7. Und wie groß soll das Stadion werden? Vielleicht zahlt der Stronach dazu, dann kann gleich die Austria dort einziehen
  8. pentomer_200ml

    Karatay

    Diesen Schwachsinn hat mir ein Freund erzählt
  9. pentomer_200ml

    Karatay

    Kann das sein, dass der Lustenauer Karatay Leihspieler aus Hütteldorf ist? Egal ob er es nun ist oder nicht, er wäre sicher eine Verstärkung der Offensive.
  10. pentomer_200ml

    Zukunft des LASK

    Franz Grad wird den FC Superfund mit dem LASK verkuppeln. Der Name wird dann FC LASK Oberösterreich sein. Superfund bleibt Sponsor. Trainiert wird in Pasching, gespielt in Linz. Nach der EM-Stadion-Pleite in Klagenfurt wird Linz EM-Schauplatz 2008 mit ultramoderner 30.000er Schüssel, der neue Vorzeigeklub zieht dort ein und feiert einen Sieg nach dem anderen und...dann bin ich aufgewacht und es war nur ein Traum...
  11. pentomer_200ml

    Verstärkungen

    Paul Scharner, soeben am Arbeitsmarkt
  12. Für die kommende Saison sind diese jungen Blackies ein Silberstreif am Horizont...Vielleicht wirds ja wieder wie anno 1994 und es entsteht was großes...
  13. 2:1 für Sturm. Torschütze 2x Dag. Das tut ihm sicherlich gut. Vielleicht findert er ja bald wieder zur Form des vergangenen Herbstes.
  14. pentomer_200ml

    Prisc

    Nicht nur Invanschitz oder Hofmann, vor allem Mario Prisc hat einen ziemlichen Schritt nach vorne gemacht, welchen man nicht so erwarten hätte können. Kann er das Leistungsvermögen halten oder gar ausbauen?
  15. Hallo Genki Wie siehts denn derzeit mit einer gemeinsamen Liga mit Österreich aus...Basel und GZ wären ja dafür, oder hat sich inzwischen was geändert. Die Projektgruppe soll ja im Herbst die Machbarkeit überprüfen und den Endbericht vorlegen... Also die Stadien in Basel, Genf, Bern würd ich gern in einer gemeinsamen Liga sehen, aber leider gibts da vieles was auch dagegen spricht...