ndL

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ndL

  • Geburtstag 25.07.1973

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.517 Profilaufrufe

ndL's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ndL

    SV Salzburg - FC Pasching

    Oh Mann, waren da wirklich so viele Paschinger. Nach der Stimmung zu urteilen hab ich mir gedacht wir waren nur zu zehnt. Am Geilsten sind die, die einen Sitzstreik machen - war ja wirklich ein skandalöser Auswärtssieg!
  2. Die 2. Liga ist mMn sowieso interessanter als die BL - also ich hät kein Problem damit! Dann sind wir endlich den supergeilen Scheißdreck-Sponsor los und können unser Gesicht wieder offen zeigen.
  3. ndL

    Kartnig will Zellhofer

    Sag ich ja, dass das mit Sturm was werden könnte und er in Pasching keine Zukunf sieht.
  4. Da Kirchler wird ja wohl nicht gesoffen haben... Das Band möcht ich auch gern sehen!
  5. ndL

    Kartnig will Zellhofer

    Wenn man 7 Jahre beim selben Verein Trainer ist dann stumpft man eben ab. Es gibt genug Beispiele dafür, dass Trainer nach langer Tätigkeit aufgrund von fehlender Motivation oder Erfolgslosigkeit das Handtuch werfen: Rehagel (Werder), Osim,... Ich geh nicht davon aus das er in Pasching weitermacht.
  6. ndL

    Kartnig will Zellhofer

    Warum nicht? Wär doch für den Schurl eine interssante Herausforderung. Ich hab so das Gefühl, dass für ihn der Reiz am SV Pasching verlorengegangen ist.
  7. ndL

    Austria Wien vs SV Pasching

    Kirchler, Mayrleb, Hörtnagl, Horvath, Kiesenebner, Riegler, ... oder vielleicht sogar der Datoru!
  8. ndL

    Austria Wien vs SV Pasching

    Wenn man das Spiel gegen Salzburg hernimmt, dann spielt Austria unter aller Sau! Noch dazu mit so einem Kader, der laut Stronach eines Tages zum Gewinn der CL reichen soll. Eine Niederlage gegen diese, zur Zeit schwache Austria wär eine Entäuschung! Mein Tipp: 1:2
  9. ndL

    Axel Lawree in Pasching

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerücht absichtlich in Umlauf gebracht wurde. Da ist eher die Fantasie mit jemanden durchgegangen. Aber vielleicht gab es ja wirklich Verhandlungen zw. Lawaree und Pasching. Statt einem Stürmer haben wir jetzt halt eine Defensiv-Spieler bekommen.
  10. ndL

    Neuer Moderator !

    Hihi, da Spanishfly. Da wird er sich aber freuen, dem ist e immer so fad! Auf alle Fälle die richtige Wahl getroffen - Danke Dannyo!
  11. ndL

    Axel Lawree in Pasching

    Also ehrlich gesagt hab ich mir da schon noch jemanden erwartet. Mit dem derzeitigen Kader werden wir den Abgang von Glieder nicht verkraften. Sollte sich da wirklich nichts mehr tun dann spielen wir um die unteren Tabellenplätze mit!
  12. ndL

    Axel Lawree in Pasching

    Angeblich hat der Verein noch bis Montag mittag Zeit neue Spieler anzumelden! Na dann wart wir noch ein bischen, vielleicht wird 's ja doch was mit'n Lawaree statt dem Dauer-Patienten Jancker.
  13. ndL

    Axel Lawree in Pasching

    "Den will ich vor Ablauf der Transferzeit nicht bekanntgeben", hüllt sich Reiter in Schweigen. Axel Lawaree
  14. ndL

    Axel Lawree in Pasching

    Ob diese Gerüchte stimmen, die übrigens von einem Nachwuchstrainer der Paschinger stammen, werden wir heute noch erfahren. Die Transferzeit endet ja bekanntlich heute mit 24:00 Uhr. Wenn Schalke den Wisio wirklich haben möchte, dann würden sie kein Jahr darauf warten. Zudem wär Wisio für Schalke ein finanzielles Schnäppchen.