Blizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blizzard's Achievements

  1. Blizzard

    Pasching-Austria

    Hauptsache euer Stadion ist eine Traumarena!
  2. Lassen wir einmal den Elfmeter beiseite! Tatsache ist das das Tor von Mayrleb in der 2 Minuten zählen hätte müssen, und dann hätte das Spiel meiner Meinung nach einen ganz anderen Verlauf genommen, weil einen Rückstand hätte Rapid heute glaub ich nicht aufgeholt.
  3. Blizzard

    Sv Pasching : Liebherr GAK

    Ich tippe mal auf ein 1:1.
  4. Jetzt wirds schön langsam lächerlich, und ich habe gedacht nach Interwetten.com kommt keine Steigerung mehr, aber so kann man sich täuschen. Mal schaun was in Zukunft noch für Vereinsnamen auftauchen.
  5. Blizzard

    Pasching - GAK

    Die Aufstellung ist ja schon mehr als unrealistisch! Würd eher sagen sie spielen ca. so: Glieder Mayrleb Hörtnagl Atalay Kiesenebner Rothbauer Kovacevic Wisio Pircher(Knabel) Baur Schicki
  6. Ihr werdet irgendwo unter den ersten 4-5 landen schätze ich mal!!! Meister wird Ried oder U7brunn!!!
  7. Blizzard

    Sinnfrage...

    Das ist leider richtig, und ich kann mir auch nicht vorstellen das es in naher Zukunft besser werden sollte!
  8. Blizzard

    Sinnfrage...

    Ich glaube kaum das Pasching das Stadion um viele Millionen ausbaut um dann mit LASK zu fusionieren, um dann die Spiele auf der Gugl auszutragen!
  9. Also ich hoffe auch noch sehr stark das Sascha Laschet abgegeben wird, weil wie ich finde ist er eindeutig zu schwach für Liga Eins!!!!!! Außerdem passt er überhaupt nicht in die Mannschaft, genauso wie Datoru.
  10. Blizzard

    Pasching - Kärnten

    Du musst es wissen.
  11. Blizzard

    Pasching - Kärnten

    Halt dein fuckin maul!! *gg*
  12. Blizzard

    Pasching - Kärnten

    Fanatics du Versager was regst du dich so auf, ist leicht an meiner Aussage etwas wahres dran.
  13. Blizzard

    Pasching - Kärnten

    Fanatics du Versager was regst du dich so auf, ist leicht an meiner Aussage etwas wahres dran.
  14. Blizzard

    Pasching - Kärnten

    Ich bin eher Neutral, aber eines muss ich sagen, wenn jemand nicht über eine großartige Fanszene protzen zu braucht dann sind das die Kärnter!! Außerdem weil es auch geheissen hat das Pasching Österreich, beim Falle einer Quali für einen internationalen Bewerb, lächerlich in Europa machen würde. Da muss ich mich dann Fragen wie sich eigentlich Kärnten dort präsentiert hat, gegen einen gewissen israelischen Verein, sowohl von der sportlichen als auch von der Zuschauerseite her gesehen. Das war alles andere als repräsentativ, sondern fällt auch eher unter die Kategorie LÄCHERLICH!!!