waldschrat

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Gibt einige, aber auf jeden Fall dabei: 19.08.2006 Servette FC Geneve - FC Lausanne Sport 4:3

Letzte Besucher des Profils

5.948 Profilaufrufe

waldschrat's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. waldschrat

    Pläne KW [32]

    Ja, 2700 Zuschauer waren da und 2700 Zuschauer gehen rein... Davon abgesehen, dass es immer einen Weg gibt (und wir sicherlich auch reingekommen wären), ham wir uns entschlossen ins Freibad zu gehen - bei den Temperaturen auch keine schlechte Idee.
  2. waldschrat

    Pläne KW [32]

    @Dave: wollte eigentlich diesen Samstag Myjava-Trnava schauen, aber da das Spiel wohl sold out ist, wirds eben in 2 Wochen gegen Senica gemacht :-) Da hätten wir ja ne Partie für Myjava zsamm: Stebl, Dave, ich
  3. waldschrat

    Pläne KW [32]

    Dann wirds wohl nix :-( Steht bei mir aufm Plan für Samstag.
  4. waldschrat

    Pläne KW [32]

    Mal sehen, ob ich an meinem letzten WE in Österreich noch mal zum Fußball fahre, oder nicht :-) @heffridge, Jonny Rainbow: Edelpute spielt nicht zufällig, oder? ;-)
  5. waldschrat

    Pläne KW [30]

    fährst du nur übers WE runter?
  6. waldschrat

    [Länderinfo] Ungarn

    http://www.nagyerdeistadion.hu/hol-tart-a-stadion-ugye/Megvannak-a-Nagyerdei-Stadion-epitesi-engedelyei/i-engedelyek/ So soll es aussehen. Da darf man ja mal gespannt sein, wann das Stadion fertig ist...
  7. Nee, für Chemnitz hats leider nicht gereicht...
  8. Offiziell ab 01.09. (umzug in den 2 Wochen vorher) Schlafplatz aber natürlich nur für Umzugshelfer ;-p
  9. wird bestimmt noch n paar Tage dauern - heute soll erstmal der Spielplan für die 3. Liga veröffentlicht werden. Hast wohl vor in der neuen Saison öfters mal in den Nordosten zu fahren? Wie gesagt, in DD wird immer n Schlafplatz frei sein (gilt auch für die anderen üblichen Verdächtigen) :-)
  10. waldschrat

    Pläne KW [23]

    geplant: So. 09.06. 10:30 Raca Bratislava - Sväty Jur (IV. SK) 17:00 Domino Bratislava - Nove Zamky (III. SK)
  11. waldschrat

    Pläne KW [22]

    Dito... Wenn der Barra Brava mal in Wien ist, werd ich doch auch mal vorbeischauen...
  12. waldschrat

    [Länderinfo] Ungarn

    Danke für die Aufklärung: Das Felcsut der Klub von Orban ist, wusste ich nicht. Gut, dann wirds ja nicht lange dauern, bis die im Europapokal spielen *hehe* Bei Mezökövesd hab ich mich auf die Bilder von magyarfutball.hu verlassen. Hätte ich wohl nicht tun sollen. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage bzgl. des Fußballs in Ungarn, bis man mich eines Besseren belehrt.
  13. waldschrat

    [Länderinfo] Ungarn

    Wer steigt eigentlich in die 1. Liga auf? West: Puskas Akademie (in Felcsut) ist ja durch - dürfen/wollen die auch aufsteigen? Auch vom Platz her? Zweiter ist KOZÁRMISLENY, der Platz ist ja auch nicht für die 1. Liga geeigntet (spielen die dann in Pecs?) Wer würde hier noch in Frage kommen? Ost: Mezökövest: aktuell 1. - aber auch hier ist der Platz das Problem - keinerlei Ausbau. Wollen die überhaupt in die 1. Liga? Vasas: aktuell 2. - ham auch schon 1. Liga gespielt BÉKÉSCSABAI : aktuell 3. - ham auch schon 1. Liga gespielt Fußball in Ungarn wird immer sinnloser...
  14. waldschrat

    Pläne KW [20]

    Fährt jemand von Wien aus per Auto zum Beograd-Derby und hätte noch nen Platz frei?
  15. Kann ich mir nicht vorstellen, dass in Trnava gebaut wird, wenn die absteigen...