Floko

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Violet weiss seit 1933

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe

Floko's Achievements

  1. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben gestern neu heiße Diskussion übern Lindner gehabt. Gibt es eine Regel das Foda Lindner sowieso nicht einberufen hätten dürfen, solange er keinen Verein hat. Geht um ein Faß Bier.
  2. Floko

    Tägliche News vom GAK

    Jetzt ist es offiziell. Auswärtskarten gibts keine mehr. Würde auch Heimtickets nehmen! Natürlich in neutraler Wäsch. Komm aber vor Samstag nicht nach Gratkorn?! Würd auch was springen lassen
  3. Floko

    Tägliche News vom GAK

    Gibts noch ne Möglichkeit um Karten zu ergattern für den away Sektor über den GAK? Unser Verein schaffts seit Freitag nicht ne Info rauszugeben? Würde 3 Stück benötigen!
  4. Floko

    Kartenzentrale

    Hat vielleicht noch wer drei Karten übrig für Österreich vs Moldawien? Ist ziemlich kurzfristig,aber vielleicht klappts ja!
  5. Wir werden am Nachmittag zuerst in den Rösslepark schauen und dann ins Shamerock kommen!
  6. Treffen sich die meisten also in Feldkirch?
  7. Gibts eigentlich einen Treffpunkt in Vaduz? Oder wo trifft man die meisten?
  8. Floko

    Kartenzentrale

    Hy, würde eine Karte für Liechtenstein noch benötigen! Wenn jemand eine hat bitte per PN melden. Danke!