daholzermichl

Banned
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

509 Profilaufrufe

daholzermichl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Du kannst natürlich auch weiß wählen.
  2. Liebe ASB´ler, wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich mich registriert, um im Grün-Weißen Channel zu spionieren und nachhaltig zu analysieren. Leider scheinen die Grünen meine Tätigkeit, die immer freundlich, offen, ehrlich und konstruktiv war, nicht zu schätzen und mich loswerden zu wollen. Da ich ein Ehrenmann bin, habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema: " Soll der Holzmichl weiterhin im ASB posten?" Ja - Nein Antwortmöglichkeit. Ich hatte immer vor, das Wahlergebnis zu akzeptieren. Leider hat man die Wahl völlig undemokratisch vorzeitig beendet. Ich frage nun Euch, wie meine Tätigkeit hier künftig aussehen soll. Ich freue mich auf eine faire Abstimmung und ein hohes Wahlergebnis. LG, Euer Holzmichl
  3. Selbstverständlich. Um 18:30 werde ich entweder den Account löschen, oder weiterhin hin-und wieder hier aktiv mitarbeiten (hängt vom Wahlergebnis ab)
  4. Ich werde das demokratische Abstimmungsergebnis akzeptieren. Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung. LG, der alte Holzmichl (er lebt. hoffentlich noch lange hier im ASB)
  5. kurzes Update: Reading scheint mittlerweile der Kragen geplatzt zu sein. Sie werden ihr Angebot (5,2 anstatt wie in den Medien Berichtet 5,4 mio. €) nicht nachbessern. Stattdessen soll sich Swansea wieder mit Rapid in Verbindung gesetzt haben. Beric selbst will unbedingt in die Premier League und wird bei Swansea wesentlich weniger verdienen, als bei Reading. Lg, Holzmichl
  6. Danke an die zahlreichen Interviewinteressierten. Habe jetzt zwei Personen ausgewählt (bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr) Das Interview führe ich nicht persönlich, sondern einer meiner Agenten. Viel Spaß an alle live und vor den Bildschirmen. Es grüßt, der alte Holzmichl
  7. Heute sind übrigens (neben meiner Wenigkeit) 3 weitere Scouts (GER, ENGL, 2.franz. Liga) in der NV-Arena anwesend. Beobachtet werden neben Robert Beric auch diverse andere Spieler des SK Rapid.
  8. Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel . Ich bin übrigens mit dem Zug gefahren, da mich leider niemand mitgenommen hat. Wenn jemand Interesse hat, nach dem Spiel ein Interview (Stadionszene) über die Fanszene und die sportliche Führung zu geben, bitte mir in den nächsten 30 Minuten eine private Nachricht schicken. Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen. Ich freue mich, heute als anonymer Spion unter euch zu sein Euer Holzmichl
  9. Kann ich bis dato noch nicht sagen. Ich erwarte in den nächsten Tagen ein Fax mit möglichen Nachfolgern.
  10. Du hast mir den Nachmittag versüßt. Vielen Dank dafür.
  11. Auch der alte Holzmichl hat Gefühle
  12. Zuallererst möchte ich mich für deinen freundlichen Ratschlag bedanken. Ich verwende eh schon seit 2004 den elektronischen Postverkehr. Ist in meinem Brotberuf unerlässlich mittlerweile Geheime Transferinformationen werden trotzdem noch gefaxt aus Datenschutzgründen.
  13. Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Mein Agent ist nicht Andreas Müller, sondern ein freiberuflicher Sportjournalist. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, aber ich werde erst ab jetzt Kontakt mit der sportlichen Führung aufnehmen.
  14. Müller dürfte jedoch abgelehnt haben bzw. habe ich nichts zugefaxt bekommen in Richtung Transfervollzug.