uCKA

Banned
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    CSKA Moskau

uCKA's Achievements

  1. uCKA

    Transfers Sommer 2014

    "Noch 3 Stunden bis zum Ende der Transferperiode" Gilt bekanntlich nicht für alle Ligen. Abgänge daher möglich
  2. Hat er in den letzten 2 Jahren 70% der Länderspiele seines Landes bestritten? Wenn nicht, kann es sich etwas ziehen. Geht aber trotzdem durch
  3. uCKA

    Transfers Sommer 2014

    Verwaltungsrat. Gemeint ist Nationalteamspieler.
  4. uCKA

    Transfers Sommer 2014

    "Ein Teamspieler" könnte den Verein verlassen. Gilt ein Suttner als Teamspieler?
  5. uCKA

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Na, ein Österreicher, der in Italen spielt.
  6. uCKA

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Mailand oder Madrid - hauptsache...
  7. uCKA

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Naja, das meiste konnte ich verstehen und das hört sich schon konkret und nicht aus der Luft gegriffen an. Der Spieler selbst ist in dem Beitrag aber nicht zu Wort gekommen. Er ist zur Zeit vereinlos und könnte somit auch noch nach Ende der Transferfrist wechseln.
  8. uCKA

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Kanal Sport berichtet das. Ist vergleichbar mit "Sky Sports News". Werden jede Stunde öfters wiederholt die Transfermeldungen. Gibt auch genug kosenlose Livestreams.
  9. uCKA

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Peter Lövenkrands (früher Rangers, Schalke) soll auf dem Weg nach Wien sein. Die Frage ist nur, wie man ihn bezahlen soll; Lövenkrands ist aus seiner Zeit in England und Deutschland sichere andere Summen gewohnt. Erinnert mich irgendwie an Jan VoH. Seine Zeit bei euch ist meines Wissens nach nicht so gut verlaufen.
  10. transfer deadline für russland ist 6.9.
  11. "I hob a Abo um an Hunderter, bin die Auszria". Edit: "Die Violetzten"