Kai

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.297 Profilaufrufe

Kai's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ob die Transfers erfolgreich sein werden ,werden wir am Ende der Saison sehen. Hoffentlich sind sie besser als im Winter(31 Pkt im Herbst im Frühjahr 17(
  2. Er wurde nicht nur von uns zum Motm gewählt sondern auch ins Team der Saison 14 15 von Fanreport.Und hier gibt es 15 Vereine die Ihre Stimme abgeben.Ich hoffe daß uns Günther erhalten bleibt
  3. Der Artikel der heutigen Kronenzeitung entspricht vollkommen der Realität.
  4. Ich habs ganz anders gesehen.Arnberger hat mit drei Superaktionen unser Tor lange rein gehalten.. Vielleicht hätte er das 2.Tor halten können,war gegen die Laufrichtung. Bei beiden Toren wiit und it kein Abwehrspieler..Rotter mußte sehr oft Inder Mitte ausputzen.Unser schwächste Formation eindeutig das gesamte Mittelfeld dadurch hingen Noel und Markic in der Luft. St. Pöltens Keeper mußte in 90 Minuten nur einmal abwehren. Rotter mußte dadurch nur mit weiten Pässen agieren.nichts leichter wie dies die gegnerische Abwehr auf dies einzustellen.Passgenauigkeit sicher unter 40 Prozent.Balolbesitrz sicher 60 zu 40 für St.Pölten
  5. Es ist leider das Eingetreten was ich befürchtet habe und zwar nach den Vorbereitungspielen. hat mann gesehen.daß wir zwar in der Offensive stärker geworden sind(fast ein Überangebot).Im Mittelfeld und in der Verteidigung hätte mann erahnen können.daß durch den Abgang von Lebedev und des Fehlens von Krisch wir Probleme bekommen werden.Was ein Spieler bewirken kann hat mann gestern beim Derby gesehen (Holzhauser).Da kein MF vorhanden war ,mußte Speiser und Rotter einfach die Bälle nach vorne dreschen. Wie wir dieses Problem mit unseren Kader in Griff bekommen können ist mir im Momment ein Rätsel
  6. Ein spannendes und hochklassiges Spiel mit einen Endstand von 2zu1 für Ritzing .Amstetten war den Ausgleich in der zweiten Halbzeit sehr nahe.
  7. Bitte den Artikel über Lizenzverfahren auf fanreport lesen.
  8. r Ich würde sagen den Besten und Wichtigsten.Er war der Vater unseres 2.Platzes.Bei den Testspielen fehlte er an allen Ecken und Enden
  9. Zum Bericht von Jetzt Poschts aber 19. Wie immer Alles richtig gesehen und beschrieben.Zum Abgang von Lebedev will ich erst nach den beiden folgenden Spielen ( Fac,Mattersburg) Stellung nehmen. Ich glaube nach diesen Spielen können wir sehen wo wir stehen.
  10. In der heutigen Krone ein Artikel über die Konstruktion unserer Vienna. Super positiv.