matsin

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.806 Profilaufrufe

matsin's Achievements

  1. Ich kann mich mit dem Code nicht einloggen - hat noch jemand das Problem bzw Lösungsvorschläge ??
  2. Wie lange dauert denn der BTC Transfer von Coinbase auf bitgrail, hat da schon jemand Erfahrung?
  3. matsin

    Achtung Abzocker unterwegs

    Interessant, von mir wird auf dem Desktop eben verlangt, mir diese App zu laden, hm...
  4. matsin

    Achtung Abzocker unterwegs

    Vermutlich eine blöde Frage, aber stellt die Bank Austria den online Zugang gerade wirklich um, so dass man sich nur noch durch eine App, die für jeden Login ein neues Passwort generiert, einloggen kann, oder ist das irgendein phishing Versuch?
  5. Das stimmt so leider nicht, beim Pavillon vor der Oper gibt es keine away karten - bin selbst vergeblich angestanden!
  6. Laut ostnews auf fb gibts Derby karten auch bei dem Pavillon vor der Oper. Stimmt das?
  7. matsin

    Transfers Sommer 2014

    Priskin zu györ... Ob wir da wohl Geld sehen werden?
  8. matsin

    der "wichtige frage thread"

    Ich empfange orf und co terrestrisch über dvb t box plus empfangsverstärkender Antenne, klappt bei allen Sendern problemlos, nur bei orf 1 hab ich ausschließlich Bild, aber keinen Ton... Weiß jemand woran das liegen könnte?
  9. Wer liest denn heute noch mankell ? Nessbo, Dahl oder Olsen sind die aktuell spannenden Skandinavierer Trotzdem wird es interessant, was die nächsten Tage transfertechnisch bringen...
  10. matsin

    SK Rapid - FK Austria

    Hab erst jetzt erfahren, dass ich morgen doch nicht arbeiten muß (gastro ), hat irgendjemand eine idee, wie ich noch zu karten kommen könnte, F3 ist gemeint???!!!
  11. Naja, die Sache läuft über A1, aber der Inhalt der Sms kommt meist direkt von der Austria (die Live Berichte der Spiele von Laola1), und ist bei Transfers immer schneller als die offizielle Hp, warum auch immer....
  12. So, Drago ist fix weg, geht mit sofortiger Wirkung zu Basel, und hat dort Vertrag bis 30.06.2015. Quelle: Austria Sms-Service