das Schaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kollegen
  • Deine Handynummer
    Na klar
  • Lieblingsbücher
    Packungsbeilagen
  • Lieblingsfilme
    ganz wilde Werbungen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mich trifft niemand
  • Lieblingsbands
    ganz wilden Pop
  • Geilstes Stadion
    SÜDSTADT
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich
  • Lieblingsspieler
    BATMAN
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ST.PÖLTEN-ADMIRA 3:1, der damalige Regionalliga Opener
  • Bestes Live-Spiel
    ADMIRA-RAPID 4:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite ständig
  • Selbst aktiv ?
    auf der x-box
  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Dahinter zu kommen warum sich so viele Leute Dinge kaufen die sie gar nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die sie gar nicht leiden können
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

das Schaf's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Meistens kommt es anders und immer wie man nicht denkt...oder so.. Habe nun eine Karte und einen Busplatz zu vergeben. Um 25 da ich Busplatz gekauft die Karte geschenkt bekam. Die hat zwar einen großen Fettfleck ist aber natürlich gültig. Also falls wer wen kennt, der wen kennt oder jemand einfach alles doppelt will um zu protzen, bitte melden.
  2. Hatte diese Woche das Glück, sowohl am Mittwoch als auch heute im Stadion zu sein. Muss gestehen dass ich mir heute wirklich mehr erwartet habe. Zulj, bei allem Respekt, aber ihm zuzusehen war hart heute. Die Niederlage an ihm festzumachen ist natürlich nicht fair und auch nicht richtig, nur ist er -zumindest mir- sehr aufgefallen. Ich hoffe der hatte nur einen echt schlechten Tag. Aber auch Starkl hat mich jetzt nicht umgehauen, mit Schössi dann auch noch unser Goalgetter raus(und das meine ich nicht gehässig), pavic machte seine Sache dafür ganz ordentlich wie ich finde. Auch Ebner,mit der Offensive oder deren Stil will ich so nur nicht ganz warm werden. Sowohl Starkl als auch Grozourek sind ja keine schlechten. Auch speedy oder Knasmüllner können doch mehr. Ich vermisse da den Zug zum Tor, bzw etwas schnörkelloser. Jetzt halt bitte in kein Loch fallen. Pfeif auf Platz drei. Im Cup noch dabei. Und alles andere als ein Fixabsteiger.
  3. Hab es größtenteils im TV verfolgt und natürlich ist es immer ärgerlich zu verlieren und zumindest ein X gewünscht hab ich mir auch. Aber auf die Gesamtsituation bezogen, übertreffen die Burschen nach wie vor all meine Erwartungen und das vergönne ich ihnen mehr, als ich mich darüber ärgern kann. Also weiter so! Ich glaube die Richtung ist nicht die schlechteste. Heute wollte halt jeder Amdiraner Tore schießen?
  4. Hab mit Admira Fan schon PN ausgetauscht, hab ihn vorher noch nie gesehen. Bzw. ist er mir nicht aufgefallen.Kann ihn auch nicht mehr wirklich beschreiben. War mit Kiddies da und die plaudern während einem Match mehr mit mir als ich es schon von Haus aus tu.
  5. +1...aber trotzdem, auch wenn ich es durch die Brille der Vereinsfarben sehe. Den Elfer hätte man durchaus geben können. Ob er rein geht oder nicht, is eh 50/50. Aber ich hätte es als "fair" empfunden. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Geraunzt wird nicht, Hut ab was die Jungs am Platz bis jetzt gezeigt haben!! Super Leistung!!! Elfer hin oder her, die Austria brauchte immerhin einen um ein Tor zu machen. pS: Kayode mit "uh, uh," und Bananen Slogans zu beglückwünschen und dies dann auch noch mit der Flüchtlings-und Asylthematik zu "kommentieren" ist zum Schämen. Betrifft genau eine Person, und die wird man immer irgendwo finden, dennoch mehr als entbehrlich.
  6. ❤ wie kann man diese Mannschaft nicht ur gern haben....?
  7. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei Runden nicht die Meisterschaft. Trotzdem, SUPER Jungs!!! Echt, zwei Spiele vier Punkte. Ein mehr als guter Start in diese Saison. War leider nicht vor Ort aber pfeif' auf ein "schönes" Spiel (war auf Ticker Text angewiesen). Wenn es der Rahmen der Möglichkeiten zur Zeit nicht anders zulässt, kann ich gut damit leben. Sehr gut sogar.
  8. Ich weiß, da ich aus diesem Bereich komme bin ich vorbelastet. Aber es gibt einen Haufen sozialer Projekte ( auch im Catering Bereich) wo mit Menschen mit Behinderungen,"Problemjugendlichen" etc. gute Arbeit geleistet wird. Dies kostet nicht die Welt weil sich solche Organisationen ebenso über positives Medienecho freuen und darauf angewiesen sind, wie wahrscheinlich die Admira auch, somit eine echte Win Win Situation die sehr wohl das Image aufpolieren könnte.
  9. So is es. Ich fang mal an, eine Frechheit so früh schon 0:1 hinten zu liegen. Da war es wohl das Mindeste anschließend drei Tore zu machen. Wobei, warum NUR drei Tore?! Und Video gibt's absichtlich keines weil die Tore sicher voll "schiach" waren. Darüber hinaus zählen Testspiele sowieso nicht. ?
  10. Durch die bereits bekannten Altlasten braucht man scheinbar Geld oder muss dieses sparen. Und von Altlasten hört und liest man ja regelmäßig bei uns. Manche scheinen absehbar andere werden "plötzlich" publik. Stammspieler oder Stützen gehen zu lassen is immer komisch. Doch der Verein hat sich offenbar für einen Weg entschieden den er scheinbar bereit ist konsequent zu gehen. Ob uns Fans dies nun schmeckt oder nicht. Aber es ist zumindest eine Ansage. Selbst wenn diese vor Saisonbeginn schon Abstiegskampf ist. Da beziehe ich mich auf die Aussage von Lederer bei laola. ...keine Ahnung wo der Link ist. In unserer Liga ist viel möglich und kann viel passieren. Und auch abseits des Rasens haben alle die mit dem Verein zu tun haben reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet. Kann mir schwer vorstellen dass irgendwer Interesse hat den Verein absichtlich gegen die Wand zu fahren. So oder so müssen wir diesem Konzept eine Chance geben. Wenn's funktioniert: mit Handkuss! Es kann halt wirklich nur ein finanziell gesunder Verein als Basis für eine Entwicklung nach oben dienen. Deswegen ab ins Stadion wann immer es die Zeit erlaubt. Die Mannschaft mit Abwesenheit "strafen" ist sinnfrei.
  11. "Mit meiner Rückkehr zum geilsten Verein der Welt, konnte ich mir bereits zum zweiten Mal einen Kindheitstraum erfüllen! Da ich meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann, nehme ich nach jedem Match die Dressen mit nach Hause um sie zu waschen."
  12. Sowohl Zigaretten als auch Bier schmecken mir. Und zwei Stunden ohne sind durchaus auszuhalten. Natürlich hat es einen gewissen "Gemütlichkeitsfaktor" aber vor und nach einem Spiel ist ja reichlich Zeit dafür. Wenn man es klar und konsequent um-durchsetzt würde es die nötige Akzeptanz finden. Es sollte lediglich einheitlich sein. Also wenn, dann sollte es hierfür in allen Stadien die selben Regeln geben. Persönlich tendiere ich dann eher zu einem generellen Verbot. Man hat ja leider gesehen wie das mit der Nichtraucher- Raucherbereichregelung in Lokalen funktioniert oder eher nicht hat. Irgendwer fühlt sich dann immer benachteiligt weil Lokal A Möglichkeit hat beides anzubieten, Lokal B dies nicht kann etc. Genau da liegt das eigentliche Problem dieser gut gemeinten aber halbherzigen Lösungen. Es sind Vorgaben dieser Art oft schwammig oder mit "zu viel" Spielraum ausgelegt. Die Umsetzung ist dann, wenn auch nachvollziehbar meist aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Und da wäre es mir, obwohl ich rauche, echt lieber man würde in Sanitäranlagen investieren als in einen Raucherbereich. Kann aber auch mit anderen Lösungen gut leben. Tribüne Rauchverbot, im Sektor nicht zum Beispiel. Und ich würde es auch aushalten im Stadion nix zu trinken. Es funktioniert, wie hier bereits erwähnt, in anderen Ländern ja auch.
  13. Ein Admira Spiel nüchtern zu sehen is gar nicht so schlimm...
  14. Also wenn er einfach nicht mehr will wäre es nicht günstig (im wahrsten Sinne) ihn zu halten. Bringt ja nix wenn er nicht spielen will oder kann.