bogsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bogsa

  • Geburtstag 02.01.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    QOTSA, Biffy Clyro, Fu Manchu
  • Lieblingsspieler
    Stoichkov

bogsa's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    24 mille für 2 mittelklasse goalies; da wärs mir lieber gewesen, die hätten diese summe für einen wirklich herausragenden keeper ausgegeben. also das hab ich schon net kapiert. und jetz dieser irrsinnige deal mit mathieu. ausserdem: gibt´s keine interessanten spanischen spieler mehr? mit valdez, puyol, fabregas und vermutlich auch xavi verliert der verein in einem transferfenster ungeheuer an klasse & identität, und wenn man jetzt sieht, womit dieses riesenloch gestopft wird, ist es eigentlich nur mehr schauderhaft und dieses vereines nicht würdig. traurig, welcher weg da eingeschlagen wird, einfach nur traurig.
  2. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    diese transferperiode wird vernichtend schlecht, wie´s zz ausschaut. identitätsverlust, verlust der philosophie, von der kohle ganz zu schweigen. ich fürchte, das neue gesicht von barca wird mir nicht gefallen.
  3. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    genau. talente endlich (wieder!!!) forcieren. das is der spirit von barca!!! (dongou, babunski, grimaldo UVAM,...) >>> neuer Schwung (hat ja wohl keiner von euch gedacht, das würde ewig so weiterlaufen mit der dominanz im weltfussball, oder???). SCHWÄCHEN ausmerzen. STÄRKE aufbauen. fussball = tagesgeschäft. elitärer fussball = nicht an der gegenwart festhalten und an morgen denken, den anderen einen schritt voraus. immer. mMn wurde sich zusehr ausgeruht (ala: "schauma mal, was die anderen so bringen") die deutschen sind am ball, und das NICHT UNVERDIENT!!! @ pedro: und wieso kann er´s im nationalteam so genial, wenn man ihn braucht?!?!? pedro muss bleiben!!! sanchez (obwohl sehr nervenaufreibend mit diesen ganzen lags!!!) ebenso mMN (aber indeed: er kostet sehr viel nerven, ist allerdings bestimmt noch lernfähig, nichtsdestotrotz: auch kein kicker von weltformat) @ physis: die hat in den letzten jahren der dominanz nie den unterschied gemacht, gegen die bayern war´s offensichtlich - zugegeben - aber was in den 180 min mMn gefehlt hat, war definitiv der WILLE und die Überzeugung und das überraschende MOMENTUM (btw.: auch die TECHNISCHE Überlegenheit). du kannst dich auf diesem level nicht auf den lorbeeren ausruhen. man war immer zumindest einen schritt voraus; dieser wurde eingebüßt, man ließ die rivalen aufholen. jeder auf top-niveau (siehe: REAL, milan, psg, und jetz die schlimmsten überhaupt: die BAYERN [sammer],etc,...) weiß, wie man gegen barca auftreten muss, um zu reüssieren). @ system: muss überdacht werden jetzt!!! das material ist zum allergrößten teil vorhanden - ich mach mir keine sorgen. und at least: ich habe zu DER zeit gelebt, in der das beste team aller zeiten gespielt und dominiert hat (und hab´s alles gesehen!!!). das gibts so schnell nicht wieder. (guardiola bei den bayern: da bin ich ja schon sehr gespannt) - FORZA KLOPPO, FORZA BVB!!! make me happy - PLEASE!!!
  4. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    ...also da bin i net so bei dir. Mascherano weg (ok), Villa weg (ok, weil zu alt/gesättigt/lustlos/unbewechlich,teuer) - Cesc keinesfalls (MF Kaderqualität), Pedro ebensowenig (der hätts schon noch drauf). Mein Vorschlag wär: Jugendspieler hochziehn (da sind einige Gute dabei, auf die ich mich freuen würde >>> Identität), einen Goalie holen (bitte nicht ter-Stegen! >>> spanische Lösung bitte), einen grossen IV (Hummels!!!) und eventuell mal Neymar (zwecks Dribblingkunst/Unberechenbarkeit/Torgefahr). Die Offensive wird auf höchstem Level zu ausrechenbar. Da ist zu wenig Bewegung drin für mein Geschmack; Torgefahr geht hauptsächlich von Messi aus (den ev. mal auf rechts und in die Mitte einen Killer der Qualität eines Falcao oder eben Lewandowski???) - just thinking. Grüsse!!!
  5. bogsa

    Jornada 6

    der sieg war schmutzig, keine frage. aber nichtsdestotrotz eine geile partie; jeder wusste, es würde schwierig werden.
  6. bogsa

    Jornada 6

    also video 3 pepe vs alves als dive hinzustelln is ja wohl der absolute beweis dafür, dass hier jemand null plan hat (und wie özil dann noch daherkommt!!!). ich empfinds als unpackbar (und mir fehlen die worte,...) wenn du hier kein foulspiel, sondern provokation und schauspielerei siehst; da kann man dir NICHT helfen (will vermutlich auch niemand). videos gegen videos ist kindergarten (aber scheinbar hast nur 2 videos gefunden, wenn dieses dein drittes sein soll); aber sowas *kopfschüttelnohneende*... es ging darum, dass SOFORT während des spiels hier real-posts reinkamen, wie unsportlich barca sei. und das von madridistas - na danke dafür, das ist hating auf höchstem (niedrigstem?!?) level. ich verfolge diese channels hier schon lange, ohne was drauf zu sagen oder mich in so manche low-level schlammschlacht einzumischen, weils mir einfach zu blöd is, aber irgendwann platzt einem echt der kragen. keine ahnung, woher manche hier ihre energie hernehmen...
  7. ich find die entscheidung mit tito is (vorläufig?) wirklich die beste!!! mal schaun, wie er des so packt. llorente, muniain, j. martinez, bielsa - brauch ich alle absolut nicht!!!
  8. ziemlich potschert gestern (wie auch in london). cuenca und tello statt pedro versteh i gar net (zwecks erfahrung und klasse), voll unglücklich als besseres team raus. mMn solltens viel öfter versuchen mit den flügeln HINTER die defense zu kommen... naja. heute drück ich jedenfalls real die daumen, was sonst natürlich nie vorkommt, aber die bayern sin sowieso scho wieder viel zu weit gekommen. bayern raus und zwar möglichst mit einer anständigen tracht prügel!!! RONEX: ich würd gern gegen dich zocken, wenns geht!!! LOL
  9. gratulation an RM - verdienter meistertitel, weil in jeglicher hinsicht über die gesamte saison extrem effizient. barca´s saisonverlauf empfinde ich als etwas unglücklich und dennoch stark, wenn es also hier eine mannschaft gibt, die das noch toppen kann, dann muss man auch so fair sein und gratulieren, auch wenns oft zu meinungsverschiedenheiten gekommen ist. was ganz anderes: hat jemand von euch eine ahnung, wie der rocksong im laola-abspann geheissen hat??? textzeile in etwa (wenn ich mich nicht irre) : "i knew this day would come,... this day would come,..." - oder so,... falls es jemand weiß, - ich wüßts auch ganz gern )) grüsse, max ))
  10. bogsa

    Jornada 29 (Di-Do)

    @ Schiridiskussion und Elferthematik: eins muss ich dazu schon sagen: Real hat einfach auch die "besseren" Diver is so
  11. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    seit wann ist denn kindisch zu sein überhaupt etwas schlechtes leute??? ps: tello ist mMn sowieso um einiges besser als cuenca. ich hab keine ahnung welchen narren pep an cuenca gefressen hat....
  12. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    cool aber nolito ersatz??? is kiko stürmer???
  13. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    hat von euch jemand eine ahnung ob j. angel jetz fix geholt wurde? und was ist mit kiko femenia von hercules? irgendwer hat mal gepostet, das wären zwei "done-deals"... zu den andren transfers: mMn brauchen wir weder sanchez noch rossi. fabregas hätt ich schon gern, obwohl mir eigentlich auch thiago als ersatz reichen würd. ich hoffe, dass barca hier wirklich ihrer philosophie treu bleibt und weiterhin auf die jugend aufbaut. unnötige transfers gab´s schon zur genüge und wenn keine kohle da is, dann bitte etwas vorsicht walten lassen. nochwas zum abschluss: bojan zu as roma??? hmmm,... ich hoff ja, dass wir mal den deulofeu bald sehen werden in der einser mannschaft, bin echt schon total gespannt auf den typen.
  14. bogsa

    Futbol Club Barcelona

    Der "kleine Schwarze" is auch net schlecht! > Jean-Marie Dongou > auf youtube auch coole videos von ihm und zur schlammschlacht noch: wer mit so einer qualitativ hochwertigen mannschaft wie real madrid so dreckigen fussball spielen lässt (ultima ratio???) wie der special-one in den duellen gegen uns, braucht sich sowas von ÜBERHAUPT NICHT aufregen, dass er die partien nur zu zehnt beendet. dazu noch die ganzen anderen vorwürfe (unsportlichkeit!!!), sagenhaft! ich hab ehrlich noch NIE so einen verdammt schlechten verlierer erlebt!!! unpackbar.
  15. Möcht gern nochmal an diesen Artikel erinnern: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/545440/artikel_Oezil_Wir-haben-vor-keinem-Angst.html Wir haben vor keinem Angst. Dürfte sich jetz dann wohl geändert haben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und den Spruch von CR7 im Vorfeld fand ich auch gut: "Mal sehen, ob sie gegen uns auch acht Tore schießen können." Beim nächsten mal dann vielleicht Zum Abschluß nochmal: WAS FÜR EIN HERRLICHER ABEND!!!