gladbacher78 sagte am 07 Nov 2003 - 22:49:
Rapid Amateure : Old FormationDie 13. Runde der Wiener Stadtliga
Started by Schladi, Nov 06 2003 15:00
23 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2003 - 22:52
Na ich hoff das da Gartler 3 Tore schiesst damit er nächste Woche wieder gegen Bregenz spielen darf,denn die 18 Minuten die er gespielt hat waren sehr gut
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#18 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2003 - 10:06
Sepp Osterhasi sagte am 07 Nov 2003 - 17:18:
Da hat -wenn überhaupt- Gartler das Manko der "Freunderlwirtschaft.
Gartler ist zwar gut, aber ein kleinwenig eigensinnig.
Und so viele Chancen hat er letztens nicht vergeben, eher der Gartler.
Gartler ist zwar gut, aber ein kleinwenig eigensinnig.
Und so viele Chancen hat er letztens nicht vergeben, eher der Gartler.
Aber zum Glück habt ihr einen jungen Burschen aus Wr.Neustadt der sich sehr mannschaftsdienlich zeigt und diesem Gartler die nötigen Vorlagen liefert.
Forza Cem Atan!
#20 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 13:04
...
Dieser Beitrag wurde von Fernando Troyansky bearbeitet: 09. November 2003 - 18:32
Die besten Sprüche 2009
Walter Schachner nach der 0:1 Auftaktniederlage gegen FC Lustenau "Es gibt da sicher paar Dinge über die wir sprechen und reden müssen"
#22 OFFLINE
Geschrieben 09. November 2003 - 20:35
ein verdienter Sieg der durchaus höher ausfallen hätte können....Gartler wieder mit einem Tripplepack...mit ein bisserl weniger Eigensinn hätte er locker noch zwei machen können und drei auflegen....na ja, drei Punkte, wir machen in der Tabelle weiter Boden gut.....das schaut jetzt alles schon sehr gut aus....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#23 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 12:13
gladbacher78 sagte am 07 Nov 2003 - 22:49:
Na ich hoff das da Gartler 3 Tore schiesst damit er nächste Woche wieder gegen Bregenz spielen darf,denn die 18 Minuten die er gespielt hat waren sehr gut,fast besser als die 19 Einsätze vom Roman gesamt!
!
Freut mich das es mit den Amas wieder aufwärts geht, und hoffe das Gartler wieder eine Chance erhält gegen Bregenz.
#24 OFFLINE
Geschrieben 10. November 2003 - 12:17
Nach der Hicke-Logik, dass Kienast wieder in der Ersten spielen durfte, weil er zuletzt drei Tore erzielte, müsste Gartler wieder gegen Bregenz mit von der Partie sein.
Ich wünsche dem Gartler so sehr, dass er mal ein Tor in der Ersten schießt, damit wir uns endlich an einen anderen Jungstürmer gewöhnen dürfen...
Ich wünsche dem Gartler so sehr, dass er mal ein Tor in der Ersten schießt, damit wir uns endlich an einen anderen Jungstürmer gewöhnen dürfen...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0