Sepp Osterhasi sagte am 03 Nov 2003 - 08:42:
@westside: hast Du Dir das in Ruhe in Zeitlupe angeschaut ? Hast Du die Premiere-Übertragung gesehen ?
Wahrscheinlich ned, sonst würde Dir außer provozieren nix einfallen ! Und wichtig machen kannst Du Dich im Vereinschannel (dort machst Du das aber eh´schon...also bleib bitte dort und verseuche diesen ehrenwerten Channel ned !)
Und tschüss von hier !
(In der Anonymität läßt es sich halt gerne dumm posten..)
Wahrscheinlich ned, sonst würde Dir außer provozieren nix einfallen ! Und wichtig machen kannst Du Dich im Vereinschannel (dort machst Du das aber eh´schon...also bleib bitte dort und verseuche diesen ehrenwerten Channel ned !)
Und tschüss von hier !
(In der Anonymität läßt es sich halt gerne dumm posten..)
wo provozier ich ? ich sehe es nur für mehr als merkwürdig an wenn sich alle bis auf einige subjektive hier unabhängig von einander darüber mukieren.
Ich habe das Spiel zufällig aufgenommen - und mir dann sonntags gemütlich am vormittag reingezogen - ich hab den Bericht im ORF gesehen - und diverse Meinungen gehört (darunter die eines EX-Bundesligaschiedsrichter).
Komisch das alle auf den selben Nenner kommen !
(In der Anonymität läßt es sich halt gerne dumm posten..) das mag stimmen - und einige schaffen es auch andersrum recht gut !

Dieses Thema ist geschlossen