Zum Inhalt wechseln

SK Rapid - Ferreiraskurzfristig eingeschobenes Testspiel 21:00 Uhr

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
49 replies to this topic

#46 OFFLINE   sofarukus

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 08:25

5:1 is ja ein tolles resultat (zumindest mal ein erfolg bei nem testspiel), aber die zweite halbzeit kam gar nix mehr? kein tausch, kein tor, nix?

#47 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.444 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 08:28

Beitrag anzeigenmartin2542 sagte am 07. Februar 2012 - 08:17:

Weiß wer, spielt der jetzt grundsätzlich eher links im Mittelfeld ist damit wohl Backup für Drazan. Oder ist er jetzt eher ein Stürmer? Welche position hat er gestern gespielt?
Wird vermutlich auf der Flanke links/rechts gespielt haben. Stürmer war imho nur der Nutsch.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#48 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.630 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 08:58

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 06. Februar 2012 - 23:42:

wenns ned alle tore gleich in der ersten hälfte geschossen hätten, wärs a bissi unauffälliger gewesen :davinci:

na mal schauen ob das warnsystem anschlägt.

haha gratuliere !
Auch wenns nur ein blödes Testspiel war, ein 5-1 richtig zu tippen ist natürlich vom Feinsten :augenbrauen:

#49 ONLINE   Indigo

• Members
  • 790 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 11:21

Weiß wer, spielt der jetzt grundsätzlich eher links im Mittelfeld ist damit wohl Backup für Drazan. Oder ist er jetzt eher ein Stürmer? Welche position hat er gestern gespielt?

ich schätz wie LaDainian dass er links und Alar rechts gespielt haben. bild mir ein dass er bei den amateuren auch eher über links gekommen ist (hab ich aber nicht allzu oft gesehen). mMn wäre es auch logisch einen für LA hochzuziehen als Alternative zu Drazan weil rechts gibts mit Trimmel, Burgstaller und Alar eh genug spieler. auf jeden fall toll dass er sich gestern anscheinend ordentlich präsentiert hat.

#50 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 12:42

Laut Homepage scheinbar mit einer ambitionierten Leistung. 2 Assists, 2 Tore. Passt so :yes:

Weiß wer was?
Ich denke, dass er, genauso wie Burgstaller oder Alar, bei Schöttel für sowohl als auch vorgesehen ist. Im Test gegen den Sportklub war er jedenfalls über links im Einsatz.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied