Geschrieben 01. Februar 2012 - 09:27
oaschkick bei eisigen temperaturen. sechzig vom start weg leicht besser, ab dem tor haben dann aber die bullen übernommen und wirkten überlegener. chancen hatten sicherlich die 60er mehr, die wurden aber am fließband stümperhaftest vergeben oder vom starken walke pariert. am ende geht das ergebnis wohl in ordnung. habe mehr auf "meine" 60er geachtet (eckbälle - katastrophal, angriffe eher auf zufallsprinzip basierend, schwächer als zuletzt in der liga agierend - aber wird dann hoffentlich noch), aber bei den bullen sind besonders leitgeb (laufstärke) und walke aufgefallen, hinteregger fand ich auch nicht so schlecht. leonardo ein paar mal (ohne zählbares ergebnis) gezaubert, soriano eher unauffällig, wenn er den abstauber nicht gemacht hätte.
ergebnis geht sicherlich in ordnung, überzeugt haben aber beide mannschaften nicht. 60 ist etwas locker in die partie gegangen, nach dem 0:1 dachte ich, sie haben jetzt den "ernst der lage" erkannt, konnten sich aber weder leistungsmäßig noch personell steigern. trotzdem kein schlechter test von RB.
aja, ich wiederhol mich ja nicht gerne, aber: der maierhofer ist eine frechheit. und noch dazu der einzige spieler der meint, in einem testspiel im minutentakt andere spieler umholzen zu müssen wenn er keine spielerischen mittel mehr findet (also so gut wie immer). hat der eigentlich blei in den schuhen oder warum springt der nie, wenn er kopfbälle spielen will? hat so sicherlich auch die chance auf ein einfaches tor vergeben (ziemlich am anfang, flanke von rechts, der fast unbedrängte maierhofer streckt sich lediglich leicht und der ball segelt fünf zentimeter über seinem kopf hinweg).
violett-weiß seit 1933 | kult seit 2005