btw allen, einige gehen mir seit länger ab, lelo, missbehave, erw, speziell m i s s behave u femfan bringen weibl. glanz in unser *männerheim*.
.... and a happy new year !
Started by michel, Dec 30 2011 14:35
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 14:35
wünsch euch allen guten rutsch und positive stimmung,statt raketen in den himmel zu jagen, spendets dies geld der vienna.
btw allen, einige gehen mir seit länger ab, lelo, missbehave, erw, speziell m i s s behave u femfan bringen weibl. glanz in unser *männerheim*.
Ach, wie ist es schön, daß es das Viennaforum im Asb gibt! :-)Viennaspüla, "Seid's vuasichtig und losst's eich nix gfoin "
#2 OFFLINE
Geschrieben 30. December 2011 - 15:04
michel sagte am 30. December 2011 - 14:35:
speziell m i s s behave u femfan bringen weibl. glanz in unser *männerheim*. 
"Gehen die Frauen, stirbt das Land !" Landläufig wird das als Landflucht bezeichnet, hier übersetzbar als Viennaflucht.
Erwidere die Wünsche und bin sicher, dass wir spätestens kurz nach den Feiertagen wieder jede Menge Gesprächsstoff haben werden.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 30. December 2011 - 15:04
#4 OFFLINE
Geschrieben 31. December 2011 - 09:26
Pros(i)t liebe Wiener und Nichtwiener!
www.wettforum.info Diskutieren - Wetten - Gewinnen
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen
Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen
Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0