Michi Baur verläßt den LASK und wechselt als Trainer nach Anif.
Abschied Michi Baur
Started by quicksim, Dez 21 2011 20:44
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
#3 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2011 - 21:14
http://www.salzburg....mg=&text=&mode=
Selber angeboten - kein Wunder
Dieser Beitrag wurde von quicksim bearbeitet: 21. Dezember 2011 - 21:15
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2011 - 22:46
quicksim sagte am 21. Dezember 2011 - 21:14:
Sehe ich nicht so eng. Wenn sein Ziel ist irgendwo als erster Trainer zu arbeiten, dann MUSS er diesen Schritt tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Baur war ein Klassespieler und es freut mich, dass er für uns noch gespielt hat. Leider erst am Ende seiner Karriere. Das scheint bedauerlicherweise, das Schicksal vom LASK zu sein. Vorher können wir uns solche Spieler nicht leisten.
Alles Gute Much! Ich werde dir auch nicht vergessen, dass dir der LASK immer schon sympathisch war und du für diesen Verein einmal spielen wolltest
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#5 OFFLINE
Geschrieben 21. Dezember 2011 - 23:14
MEISTER1965 sagte am 21. Dezember 2011 - 22:46:
Sehe ich nicht so eng. Wenn sein Ziel ist irgendwo als erster Trainer zu arbeiten, dann MUSS er diesen Schritt tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Baur war ein Klassespieler und es freut mich, dass er für uns noch gespielt hat. Leider erst am Ende seiner Karriere. Das scheint bedauerlicherweise, das Schicksal vom LASK zu sein. Vorher können wir uns solche Spieler nicht leisten.
Alles Gute Much! Ich werde dir auch nicht vergessen, dass dir der LASK immer schon sympathisch war und du für diesen Verein einmal spielen wolltest
Wenn man sich bei einem Verein wohl fühlt, würde man es nicht machen. Er ist ja auch immer mit dem Argument gekommen, dass er zuhause auch noch viel im Betrieb zu tun hätte. Ich wünsch ihm auf jeden Fall auch nur das beste für seine Karriere als Trainer.
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)
#6 OFFLINE
Geschrieben 22. Dezember 2011 - 20:13
servus, danke und alles gute.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0