Ademir1 sagte am 19. December 2011 - 09:23:
Ich finds irgendwie lustig und beschämend zugleich. SM9 ist kein Wödkicka und das weiß er auch selber. Und dass Alan mit verbundenen Augen mehr kann als er bestreitet auch keiner. Ich persönlich bin mit ihm zufrieden, er hat im großen und ganzen das gebracht was man von ihm erwarten konnte auch wenn noch Luft nach oben ist.
Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.
Die grundsätzliche Problematik ist mir aber auch klar, um einen technisch und spielerisch besseren neuen Stürmer wird man nicht herumkommen.
Ungeachtet dessen fällt es mir immer äußerst schwer bei Maierhofer objektiv zu bleiben, wie er da häufig den Ball verliert ist einfach nur zum Fürchten und da möchte man ihn am liebsten sofort austauschen, wenn er dann allerdings das Türl macht dreht dies nat einiges um, insbesondere da man derzeit einen ganzen Haufen von Chancenvernebler in der Mannschaft hat, die vom technischen Potential Galaxien entfernt sind (Leitgeb, Jantscher, Leonardo, Zarate, Cziommer) und die Alternativen mit Wallner auch eher karg aussehen. Somit komme ich zu dem "überraschenden" Schluss, dass Maierhofer solange seine Spielberechtigung hat, bis entweder die anderen Offensivkräfte konsquentere Chancenverwertung betreiben oder ein technisch so starker Stürmer kommt, der das ganze Spiel auf ein neues Level heben kann, wie es etwa Alan getan hat.
€
Ein (!) Spiel Sperre für Klein, das ist wahrlich lächerlich.
Klein für ein Spiel gesperrt
Dieser Beitrag wurde von dinotti bearbeitet: 19. December 2011 - 19:25