SVM - Wiener Neustadt
#1 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 01:27
Das Ostderby steht an.
Beginn um 18:30 Uhr im Mattersburger Pappelstadion!
Wie werden sich unsere Burschen nach den zuletzt doch sehr respektablen Leistungen zum Jahresabschluss präsentieren?
Ich erwarte mir als bekennender SVM-Fan natürlich nichts anderes als 3 Punkte, den 8. Tabellenplatz und dass unser SVM dann logischerweise den WNSC in den Abstiegssumpf stößt!
Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 14:29
Tukan sagte am 15. December 2011 - 12:02:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 14:34
Iniesta sagte am 15. December 2011 - 14:29:
gibts dann keinen aufsteiger oder wie soll das gehen ?
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#5 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 14:44
Mark Aber sagte am 15. December 2011 - 14:34:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#6 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 19:43
Iniesta sagte am 15. December 2011 - 14:44:
omg
hier der Link mit Vorstand des SKN und WNSC über das Thema Lizenztausch
Dieser Beitrag wurde von ///WNSC\\\ bearbeitet: 15. December 2011 - 19:46
♥ WNSC | Arsenal | HSV | Dynamo Dresden ♥
#7 OFFLINE
Geschrieben 15. December 2011 - 20:14
///WNSC\\\ sagte am 15. December 2011 - 19:43:
hier der Link mit Vorstand des SKN und WNSC über das Thema Lizenztausch
Was der Schneeberger sagt und eine Kuah scheißt....
Ich glaub aber trotzdem dass das nicht passieren wird, würd die ganze Geschichte mit dem Verein noch absurder machen.
Das Match wird sicher auf Augenhöhe geführt und da Kapfenberg gegen Innsbruck evtl punkten wird wäre ein Sieg schon ganz nett, ein Unentschieden würd ich aber auch ungschaut nehmen.
Zitat
Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Wenn wir gewinnen haben die Neustädter trotzdem noch 8 Punkte Vorsprung auf den KSV, so schlimm ist das eigentlich auch nicht wenn man bedenkt dass sie vor der Saison einer der Abstiegskandidaten waren.
Dieser Beitrag wurde von Source bearbeitet: 15. December 2011 - 20:15
#8 OFFLINE
Geschrieben 17. December 2011 - 20:41
Aber Hauptsache nach dem Kapfenberg Match die Goschn aufreißen, wer solche Spiele verliert hat in der Liga nix zu suchen. Mit solchen Leistungen wird der Bürger auch in Österreich bleiben, vor allem wenn er nach einem klaren Handspiel noch so selten deppat reklamiert, unpackkar
Die Neustädter sind jetzt wirklich nicht stärker als wird, aber haben halt einen Trainer der net wie ein kopfloses Hendl agiert.
Dieser Beitrag wurde von Source bearbeitet: 17. December 2011 - 21:14
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0