[Wien] Rosasgasse am 29.11.19.20 - 21.00 Uhr
Started by Heffridge, Nov 28 2011 14:25
51 replies to this topic
#47 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2011 - 22:14
vanillabear sagte am 29. November 2011 - 21:47:
nett wars!
na das war eh halb so schlimm, aber die spielweise mit immer weiter spielen ist für mich sogar im tor mörderisch
ich sollt kondi aufbauen
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#48 OFFLINE
Geschrieben 30. November 2011 - 08:33
vanillabear sagte am 29. November 2011 - 21:47:
nett wars!
pat the rat sagte am 29. November 2011 - 22:14:
glaub ich gern, wenn man auf der anderen seite des schusses steht 
na das war eh halb so schlimm, aber die spielweise mit immer weiter spielen ist für mich sogar im tor mörderisch
ich sollt kondi aufbauen
ich sollt kondi aufbauen
mir hat es auch getaugt und ich habe auch ein sehr positives feeback von meinen leuten bekommen (gutes niveau, faires spiel)! danke fürs kommen und wie gesagt, ein paar plätze sind beim mir am dienstag eigentlich immer frei!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#50 OFFLINE
Geschrieben 30. November 2011 - 15:17
little beckham sagte am 30. November 2011 - 13:36:
nettes kickerl, auch wenn das "es geht immer weiter" irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist.
trotzdem, danke Heff!
trotzdem, danke Heff!
gerne...
es ist einfach nur gewohnheit, dass wir so spielen. das spiel an sich wird dadurch schneller und auch unberechenbarer. als abfederung gibt es immer abstoß, wenn der ball das außenentz vom tor berührt und keine rückpassregel.
würde mich freuen, wenn der eine oder ander mal wieder vorbeikommt!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#51 OFFLINE
Geschrieben 01. Dezember 2011 - 12:48
spielts ihr immer dort in der schule?
W. Ambros
Jahrhunderttor
W. Ambros
Jahrhunderttor
#52 OFFLINE
Geschrieben 10. Dezember 2011 - 12:24
is am dienstag wieder a platzerl frei
W. Ambros
Jahrhunderttor
W. Ambros
Jahrhunderttor
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0