Mir geht von früher nur das Ferrari-Rot mit schwarzen Heckflügeln ab. Also das Rot, bevor sie es für Marlboro geändert haben.
[Formel 1] Großer Preis von Abu DhabiStart: 13.11.2011; 14.00 Uhr (MEZ)
Started by Xardas_2.6, Nov 11 2011 18:46
108 replies to this topic
#106 OFFLINE
Geschrieben 14. November 2011 - 16:45
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#107 ONLINE
Geschrieben 15. November 2011 - 18:10
pironi sagte am 14. November 2011 - 01:06:
Ich fand eigentlich damals schon, dass Patrese auch 1991 eine Stufe unter Mansell stand. Ebenbürtig waren die beiden eigentlich nie. 1992 war es dann so richtig krass.
Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden.
Hier? Weiß ned, ob soviele mitdiskutieren und in alten Erinnerungen schwelgen würden.
pironi sagte am 14. November 2011 - 00:42:
Webber ist im Normalfall auch weit vor Massa, weil der RB eben besser ist. Siehe auch beim Punktestand. Das sind eben die paar Zehntel, die den Unterschied bei beiden Teams ausmachen. Was Vettel zudem auszeichnet: Er kann vom Start weg alles aus dem Wagen rausholen, während andere Fahrer ein paar Runden dafür brauchen.
Dannyo mein Liebling:
@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:
Dannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:
Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.
Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen
#108 OFFLINE
Geschrieben 17. November 2011 - 12:36
was mich interessiert: da haben die scheichs unmengen an geld, bauen die wohl geilste anlage und dann kommt so ein streckenlaayout raus? ja das gibts doch gar nicht, hatte die keine berater? sorry, aber das rennen ansich ist eines der fadesten der saison, weil die strecke einfach gar nichts hergibt..
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#109 ONLINE
Geschrieben 17. November 2011 - 13:11
menasche sagte am 17. November 2011 - 12:36:
was mich interessiert: da haben die scheichs unmengen an geld, bauen die wohl geilste anlage und dann kommt so ein streckenlaayout raus? ja das gibts doch gar nicht, hatte die keine berater? sorry, aber das rennen ansich ist eines der fadesten der saison, weil die strecke einfach gar nichts hergibt..
Dannyo mein Liebling:
Dannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:
Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.
Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0