Zum Inhalt wechseln

NeuralethesMein Wissenschaftsblog

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
38 replies to this topic

#31 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 04. März 2012 - 21:42

Mal was Fussball bezogenes ueber das ich gestolpert bin - Doping mit Affenhoden
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#32 OFFLINE   Machiavelli

• 4-Ban

• Members
  • 3.513 Beiträge

Geschrieben 12. März 2012 - 21:47

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 04. März 2012 - 21:42:

Mal was Fussball bezogenes ueber das ich gestolpert bin - Doping mit Affenhoden
:love:

Deinen Blog kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli

Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca

#33 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 31. März 2012 - 13:52

danke, durch den Umzugsstress nach Wien und Arbeitsbeginn die letzten Wochen zu nichts gekommen, von daher jetzt auch nur Kleinkost

Ars Electronica Linz bzw. deren Pingo Ergo Sum Ausstellungshinweis

Dieser Beitrag wurde von +[Jogi]+ bearbeitet: 31. März 2012 - 13:52

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#34 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 10:47

Neue geniale Visualisierungen der Axonalen Verbindungen im Gehirn

#35 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 10. April 2012 - 19:00

Der Schaedel Schwindel - Manche funde sind nicht ganz so echt/wichtig wie man anfangs glauben moechte

#36 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.370 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 18:14

Wie viele Hits hast du da so in etwa am Tag? Bzw. an den starken Tagen?

Und wie verbreitest du deinen Blog (abgesehen vom ASB)
Facebook?
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#37 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 28. April 2012 - 11:09

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 16. April 2012 - 18:14:

Wie viele Hits hast du da so in etwa am Tag? Bzw. an den starken Tagen?

Und wie verbreitest du deinen Blog (abgesehen vom ASB)
Facebook?

nicht viele zugegeben, wenn ich regelmaessig poste (sprich 2 mal die Woche) bekomm ich 50-100 Hits pro Tag im Durchschnitt. Facebook, Google+, Twitter und ASB. Aber natuerlich weit weg vom Optimum denn facebook und google+ ist so ziemlich dasselbe bei mir. Twitter network hab ich noch keines. Ebenso andere blog rolls nur beschraenkt muesste mehr zeit investieren um ein Netzwerk aufzubauen. Was mir aufgefallen ist, umso mehr Bilder umso mehr Hits :D - besonders durch googles image search. Aber auch ein problem lizenzmaessig beweg mich da im Graubereich teilweise. Leider nicht optimal versuch aber keine offensichtlich lizenz geschuetzten bilder zu nehmen und ansosnten quellenangabe.

Positiv ist das es generell bergauf geht, und wenn ich ein ganzes Monat regelmaessig poste bekomm ich meine 3500 Hits pro Monat zusammen (war aber nur einmal :D). Durch das uebersiedeln nach Wien, neue Arbeit, usw. hab ich derzeit wieder ein eklatantes Zeitproblem. Mein ziel beim start des Blogs war aber auch nicht bekannt zu werden - es ist wichtig fuer mich mit bestimmten Themen zu beschaeftigen, wieder ins Deutsche reinzukommen (fuer die Lehre wichtig), und vielleicht neue Kontakte mit anderen Interessierten zu knuepfen. Ausserdem durchaus interessant fuer einen zu sehen, was interessiert Leute was weniger wo kann man anknuepfen kann. Und wichtig ist mir auchs, dass ichs durchzieh ueber Jahre - wurscht wie klein der Blog auch ist.

Ajo neuer Blog Eintrag - Halb-kritischer Nachtrag zur langen Nacht der Forschung

Dieser Beitrag wurde von +[Jogi]+ bearbeitet: 28. April 2012 - 11:10

#38 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2012 - 12:14

Unter dem Motto Dance your Phd stellen junge wissenschaftler ihre Tanzkuenste zur schau um ihre Arbeit zu interpretieren.

#39 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2012 - 07:34

Ein Angriff auf die Psychologie oder ein laengst ueberfaelliger Prozess in der Wissenschaft? Neuer Reproduktionsversuch der Ergebnisse des Jahres 2008.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten