WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12Termine, Berichte, Fotos etc.
#181 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 06:36
#182 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 13:51
krone_w_p58_210120201.pdf 284.31K
24 Anzahl der Downloads
#183 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 14:15
Zitat
Naja, mir fehlt eigentlich die Lust, mich mit Fußball-Binsenweisheiten zu trösten. Ich hoff halt, dass sich die Abwehr irgendwie in ligatauglicher Form zusammenfindet. Ob ich diesbezüglich optimistisch bin, behalte ich für mich. Bis ich den Test gegen den WSK persönlich gesehen habe.
#184 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 14:45
Istvan Who sagte am 01. February 2012 - 14:15:
Hab jetzt mit einem 2. Kiebitz, der vorort war, gesprochen, der meinte, dass trotz Berücksichtigung dessen, dass es 1. ein Testspiel war, 2. wohl der Trainings"stand" beider Mannschaften ein unterschiedlicher ist, und 3. es saukalt war, uns Ostbahn auch spielerisch "überfuhr" und vorführte. O.k. ich geb das mal so wieder, selbst ein Bild kann ich mir auch erst frühestens beim Match gegen den WSK machen.
Gut, Stadtligisten wie den NAC (1. in der Tabelle) und den LAC (letzter in der Tabelle) konnte man schlagen, Ostbahn XI (3. in der Tabelle, nicht, o.k. wahrscheinlich weil die den Fading haben.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 01. February 2012 - 14:46
#185 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 14:57
Istvan Who sagte am 01. February 2012 - 14:15:
mir auch, obwohl ich von natur aus optimistisch bin und es mir deshalb auch nicht schwer fällt, zweckoptimistisch zu sein.
so sehr ich mich für andi fading freue, so ärgerlich ist es, in so kurzer zeit von einem viertklassigen gegner abgefertigt zu werden. da ich gestern nicht rechtzeitig von der arbeit wegkam, konnte ich mir selbst kein bild machen (war das erste testspiel, das ich auslassen musste. bis einschließlich des sportklub-spiels werde ich auch die folgenden nicht sehen können und bin daher auf eure wahrnehmungen angewiesen...)
aber als erklärung hilft es mir zu wissen, dass wir eine ganz andere form der vorbereitung durchlaufen als ostbahn xi. wir sind derzeit noch im körperlich extrem fordernden aufbautraining, das bei ostbahn in viel geringerer intensität durchgezogen werden kann. es sorgt für sehr schwere beine, die auf manche beobachter wie lustlosigkeit wirken können. aber gleich drei tore in 20 minuten bekommen ist gar nicht gut.
natürlich ist das ergebnis zweitrangig und der gegner aus der niedrigeren leistungsstufe immer motivierter als der aus der höheren - im speziellen fall mit andi fading und philipp hiba sogar zwei spieler, die sicherlich besonders motiviert ins match gingen - aber dennoch stimmt mich so eine niederlage alles andere als froh. wenigstens folgen noch zahlreiche weitere tests und sind uns noch vier wochen vorbereitungszeit gegönnt. bis dahin wird sich die vierekette sicherlich sattelfester präsentieren.
#186 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 17:25
Zitat
...ob da nicht auch das seelische Wohl der Awehr geschont werden soll. Aufbaugegner ist ein Bundesligist ja keiner.
#187 OFFLINE
Geschrieben 01. February 2012 - 20:43
Dieser Beitrag wurde von StopGlazer bearbeitet: 01. February 2012 - 21:26
#189 OFFLINE
Geschrieben 04. February 2012 - 13:40
Zitat
Interessante Abwehr würd ich mal sagen.
#192 OFFLINE
Geschrieben 04. February 2012 - 20:32
#194 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2012 - 14:12
http://www.bundeslig...ex.php?id=31771