Zum Inhalt wechseln

SKN St.Pölten - LASK 2:211. Runde Fr. 99/09/2011, 18:30 Uhr Voith-Platz

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
136 replies to this topic

Umfrage: SKN St.Pölten - LASK 2:2

LASK in St.Pölten - wie gehts aus?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#136 OFFLINE   Ian

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 817 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011 - 11:38

verhältnissmäßigkeit scheint ein unbekanntes wort bei der E+E kompanie vom FR zu sein. aber wundert mich nicht sollen ja alles kräfte aus dem waltviertel gewesen sein. da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden.

zum spiel: so wirds glaub ich nix mit dem wiederaufstieg. man kann sich nicht auf einer knappen 2:1 führung ausruhen und glauben man spielt das ergebnis über die zeit. derby wird interessant ohne aufhauser und winkler....

Linzer Athletik Sport Klub 1908

REICHEL RAUS!

www.seit1908.at

#137 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011 - 11:40

Beitrag anzeigenIan sagte am 11. September 2011 - 11:38:

verhältnissmäßigkeit scheint ein unbekanntes wort bei der E+E kompanie vom FR zu sein. aber wundert mich nicht sollen ja alles kräfte aus dem waltviertel gewesen sein. da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden.

zum spiel: so wirds glaub ich nix mit dem wiederaufstieg. man kann sich nicht auf einer knappen 2:1 führung ausruhen und glauben man spielt das ergebnis über die zeit. derby wird interessant ohne aufhauser und winkler....

naja, das is aber egal, ob wald- oder mühlviertel...
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten