SV Austria Salzburg : Union Innsbruck5.Runde, 20.August 2011
Started by Phipp, Aug 15 2011 22:18
7 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2011 - 22:18
erneut ein brisantes Turnier - ich find immer mehr Gefallen an dieser Liga, auch wenn der Aufstieg natürlich top wäre.
Union Innsbruck, Brisanz aus dem letzten Jahr. Ich rechne mit einem Sieg, derzeit stoppt uns keiner so schnell
Union Innsbruck, Brisanz aus dem letzten Jahr. Ich rechne mit einem Sieg, derzeit stoppt uns keiner so schnell
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. August 2011 - 07:37
Die werden paniert!
-Austria Salzburg-
1933
Jekyll/Hyde sagte am 09. April 2005 - 09:15:
Und die Beamten meinten auch, dass er Wörter wie "FICKEN, BRUNZN, OARSCH" (!) völlig zusammenhanglos umhergeschrieen hat....
humankapital sagte am 17. November 2011 - 10:52:
im beisl kriegt man auch, wenn man über quantenmechanik diskutiert eine links-rechts-diskussion zusammen.
Mark Aber sagte am 17. November 2011 - 11:14:
wieso auch nur über Quantenmechaink diskutieren, gibt ja besispielsweise auch noch Atomphysik, du scheiß Rassist.
#3 OFFLINE
Geschrieben 16. August 2011 - 07:45
Ich bin gespannt, wann bzw gegen wen die Festung Maxglan fallen wird. Gegen Union Innsbruck hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, sowie gegen alle Tiroler Vereine. Gott sei Dank hab ich mich bis jetzt immer getäuscht
"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. August 2011 - 10:59
Wir sind der letzte Dreck, der Abschaum der Menschheit, daserbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, dasjemals ins Leben geschissen wurde. Beherrscht von degeneriertenArschlöchern. Das ist ein Scheiß Zustand in dem wir Leben. Und daranändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts.
#7 OFFLINE
#8 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2011 - 10:11
Wir sind der letzte Dreck, der Abschaum der Menschheit, daserbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, dasjemals ins Leben geschissen wurde. Beherrscht von degeneriertenArschlöchern. Das ist ein Scheiß Zustand in dem wir Leben. Und daranändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0