Zum Inhalt wechseln

ÖFB Samsung CupAlles zu den Cupspielen unserer "Amas"

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
62 replies to this topic

#61 OFFLINE   seldom

• Leistungsträger

• Members
  • 197 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011 - 17:27

war gestern auch dabei und ich muss sagen, dass ich von dem technisch hochstehenden und sehr leidenschaftlichen spiel unserer amateure schwer beeindruckt war. kein vergleich mit dem leider sehr oft planlosen und behäbigen spiel der kampfmannschaft.
man muss vastic wirklich ein großes kompliment aussprechen, was er mit dieser blutjungen mannschaft auf die beine stellt ist wirklich toll.
nix gg. den daxi, aber sollten nach dieser saison keine schritte nach vorne ersichtlich sein, bin ich abolut dafür, dass vastic befördert wird.
gerade langfristig würde ich bei und mit ihm deutlich mehr entwicklungspotential sehen.

#62 OFFLINE   kaos

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1392 Beiträge

Geschrieben 06. August 2011 - 17:36

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 06. August 2011 - 16:19:

Bei diesen Amateuren gibt es locker ein paar Spieler die einen Linz, Wallner oder Ortlechner mit einem Bein aus der Mannschaft spielen. Harrer ist fußballerisch viel besser als Linz (was aber nicht schwer ist), der hat technisch einiges drauf. Speedy wird sowieso in spätestens einem halben Jahr dem Kader der Kampfmannschaft angehören.
Abgesehen davon dass alle amateure zusammen erst dort hinriechen müssen wo der linz schon hingschissn hat, überleg mal warums harrer in 2 jahren nicht zum unumstrittenen stammspieler der amas gschafft hat. Er hat ohne zweifel enormes technisches potential, kann daraus aber leider nur selten kapital schlagen.

#63 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20512 Beiträge

Geschrieben 07. August 2011 - 12:33

Beitrag anzeigenkaos sagte am 06. August 2011 - 17:36:

Abgesehen davon dass alle amateure zusammen erst dort hinriechen müssen wo der linz schon hingschissn hat, überleg mal warums harrer in 2 jahren nicht zum unumstrittenen stammspieler der amas gschafft hat. Er hat ohne zweifel enormes technisches potential, kann daraus aber leider nur selten kapital schlagen.
this.
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten