[Wien] 24.06 | 15:30 | Sportcenter Donaucity
Started by marek, Jun 24 2011 09:34
18 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2011 - 09:34
Hi,
suchen noch dringend Spieler für heute 15:30 im Sportcenter Donaucity. gespielt wird auf ein drittelfeld. kosten werden natürlich durch die anzahl der spieler geteilt.
wer zeit und lust hat, bitte melden.
dzt haben wir denke ich 8 spieler beisammen, und auf 14 sollten wir kommen.
suchen noch dringend Spieler für heute 15:30 im Sportcenter Donaucity. gespielt wird auf ein drittelfeld. kosten werden natürlich durch die anzahl der spieler geteilt.
wer zeit und lust hat, bitte melden.
dzt haben wir denke ich 8 spieler beisammen, und auf 14 sollten wir kommen.
#9 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2011 - 11:50
so eine unmenschliche zeit
und ich hab wieder nur die kunstrasenschuhe mit
nur damit keine missverständnisse auftreten: ich bin der andere +2 vom danny (nehm ich mal an)
und ich hab wieder nur die kunstrasenschuhe mit
nur damit keine missverständnisse auftreten: ich bin der andere +2 vom danny (nehm ich mal an)
Dieser Beitrag wurde von berninat0r bearbeitet: 24. June 2011 - 11:54
Helge Payer: "Einwaller hat gut gepfiffen."aber gut, payer kann ja nicht wissen, was abglaufen is, wird wohl die ganze zeit verkehrt rum im tor gstanden sein
#12 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2011 - 12:00
Marek sagte am 24. June 2011 - 10:31:
ja 2 sind mir abgesprungen. 10 sind wir jetzt, und danny kommt + 2. somit sind wir eh schon wieder 13.
j.d. sagte am 24. June 2011 - 11:55:
chrys und j.d. sind fix dabei, werden aber erst kurz vor 4 auftauchen, hoffe das passt, sind beim umziehen eh blitzschnell 
13 waren schon, 2 dazu
#14 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2011 - 12:14
das würde mir aber eh sehr gelegen kommen, wenn einer statt mir einspringen könnte. also wenn am ende irgendwie 1 fehlt, bin ich dabei, ansonsten mach ich gern platz.
Helge Payer: "Einwaller hat gut gepfiffen."aber gut, payer kann ja nicht wissen, was abglaufen is, wird wohl die ganze zeit verkehrt rum im tor gstanden sein
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0