Zum Inhalt wechseln

Fixtures list 2011/2012

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#16 ONLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8718 Beiträge

Geschrieben 17. June 2011 - 13:12

Beitrag anzeigenGampern sagte am 17. June 2011 - 12:59:

Eh, v.a. weil Dank EL-PO auch sicher mehr Spiele am Sonntag sind. Hast hoffentlich eh so gebucht, dasst am Donnerstag auch schon dort bist. 50:50 Chance auf ein Spurs Heimspiel.
An das hab ich natürlich erst danach gedacht bzw. wusste da noch nicht, dass Fulham und Tottenham Europa League spielen.
Lande am Do um ungefähr 16:00 Ortszeit in London Stansted. Wird knapp :aaarrrggghhh:

Beitrag anzeigenJay Gooner sagte am 17. June 2011 - 12:50:

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn nicht West Brom, wer dann? :ratlos:
Ich weiß nicht so genau über Chelseas ticket policy bescheid (außer dass sie nicht ganz so arg ist wie Arsenals), aber ein Freund hat letztens auch vorm Stadion minimal überteuerte Karten bekommen, ganz kurz vor Anpfiff (schwarz, natürlich), also man kommt schon rein, denke ich.
Aber ich würd mich da für verlässliche Auskunft eher an den Herrn Zola wenden, falls der noch lebt (hab den schon lang nimma gsehn hier).
Danke, ich werd die CFC Homepage auf jeden Fall im Auge behalten.
Ja, WBA ist sehr unattraktiv, kann uns wohl auch Gampern bestätigen :davinci:

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 17. June 2011 - 13:13

#17 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 17. June 2011 - 13:20

Beitrag anzeigenp1 sagte am 17. June 2011 - 13:12:

An das hab ich natürlich erst danach gedacht bzw. wusste da noch nicht, dass Fulham und Tottenham Europa League spielen.
Lande am Do um ungefähr 16:00 Ortszeit in London Stansted. Wird knapp :aaarrrggghhh:

Danke, ich werd die CFC Homepage auf jeden Fall im Auge behalten.

Von Stanstead bist in 47 Minuten direkt Angel Road, von dort is nimmer weit zur Lane. Mit zwei mal umsteigen kommst zur Station White Hart Lane, Fahrtzeit bissl mehr als eine Stunde. Also wenn sich des ned ausgeht :ratlos:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#18 OFFLINE   Jay Gooner

• bin nur hier zum prokrastinieren.

• Members
  • 2343 Beiträge

Geschrieben 17. June 2011 - 13:39

Beitrag anzeigenp1 sagte am 17. June 2011 - 13:12:

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters ;) aber im Chelse ticket shop fällt der Gegner in die Kategorie B (mit 11 anderen), das ist schonmal was.

Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 17. June 2011 - 13:40

EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.

#19 OFFLINE   AustroLeaf

• Mozart would have enjoyed this

• Moderator
  • 6771 Beiträge

Geschrieben 19. June 2011 - 16:57

Beitrag anzeigenp1 sagte am 17. June 2011 - 12:45:

Stamford Bridge wäre sehr toll allerdings gehen die Karten glaub ich nicht in den General Sale, viagogo brauchst Mitgliedsschaft und Schwarzmarkt ein Geldscheißer. Wie würdest du dir Karten besorgen?

Hab letzte Saison für Chelsea-Villa (2.1.2011!) im General Sale Karten bekommen.

Kannst mir auch Bescheid geben, wenn es dir zu unsicher ist, ein Arbeitskollege von mir ist Chelsea-Mitglied und kriegt die Tickets somit früher. Aber eigentlich solltest du sie auch so bekommen.

edit: und den Upton Park Groundpunkt solltest sowieso bald machen, bevor sie ins Olympic Stadium übersiedeln :D Also WHU an dem Wochenende halte ich eher für einen Glücksfall!

Dieser Beitrag wurde von AustroLeaf bearbeitet: 19. June 2011 - 17:00

SANGUINIKER AUSTRIA WIENShit is the tofu of cursing and can be moulded to whichever condition the speaker desires

#20 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 11. July 2011 - 18:27

Beitrag anzeigenGampern sagte am 17. June 2011 - 12:59:

Ich glaub so um den 10.7. herum.

Zitat

TV matches for UK announced
The first instalment of Barclays Premier League fixtures selected for broadcast in the UK has been announced.
Premier League

Football League
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#21 ONLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8718 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 07:38

Sehr geil, West Ham am Sonntag, dann kann ich am Samstag das London-Derby Brentford - LeyO oder Charlton - Scunthorpe machen :love:

#22 OFFLINE   Gampern

• 9949 :D

• Members
  • 9949 Beiträge

Geschrieben 31. October 2011 - 05:58

Um das mal festzuhalten und PMs vorzubeugen, die TV Spiele für ~Nov., Dez. und Jän. wurden am 7.10. publiziert.

tags: ESPN, announced, released, fixtures, festive period, boxing day ;)
Who cares about top flight football?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten