Zum Inhalt wechseln

FC BW Linz : SC WeizAlles oder nichts

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
37 replies to this topic

Umfrage: Ergebnisumfrage

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wie gehts aus?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 OFFLINE   ooeliga.at

• Europaklassespieler

• Moderator
  • 439 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 08:43

Filmbericht FC Blau Weiß Linz - SC Weiz ONLINE

zum Video

#32 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3584 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 09:08

Beitrag anzeigenRotesGraz! sagte am 21. May 2011 - 03:38:

Wir haben letzte Saison unsere 3 letzen Heimspiele im Trainingszentrum vor über 1200 zuseher ausgetragen wo es um nichts mehr ging!! Und der Platz ist weitaus "grindiger" als eurer ;)

http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[pointer]=155&tx_ttnews[tt_news]=1302&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4e93dced69

Nur als Beispiel

seits eh super. wir haben in den ersten jahren in der landesliga regelmäßig vor 2000 zuschauern gekickt. spielt mal 13 jahre abseits des profifußballs und dann reden wir weiter...
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#33 ONLINE   RotesGraz!

• Weltklassekicker

• Members
  • 475 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 09:15

Beitrag anzeigenFezza sagte am 21. May 2011 - 09:08:

seits eh super. wir haben in den ersten jahren in der landesliga regelmäßig vor 2000 zuschauern gekickt. spielt mal 13 jahre abseits des profifußballs und dann reden wir weiter...

Ich hab eh vollsten Respekt vor eurer Fankultur. Das man nach so langer Zeit noch immer soviel Leute motivieren kann ins Stadion zugehn ist sicher nicht einfach. Bei uns bleiben auch von Jahr zu Jahr immer mehr leute aus umso länger mal in dieser Drecksliga spielt..

Ich wollte lediglich dem Oemy beweisen das wir auch über 1000 auf einem schlechten Platz zusamm bekommen und das ohne UPC Arena. Nicht mehr und nicht weniger ;)
An des Kaisers Ehrentag geboren, auserkoren um auf ewig zu sein die NR. 1 in unserer Stadt ! 18.08.1902

#34 OFFLINE   BlueFanGroup

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 514 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 10:47

War das erwartet schwere Spiel gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Diesmal konnte man sich trotz Unsicherheiten in der Abwehr aber einen weiteren Sieg erkämpfen. Lob an die Mannschaft (auch wenn Miksits eine seiner 2 100%igen reinmachen MUSS. Die Variante mit Nikolov auf der Bank sagt mir auch sehr zu. Nicht fix gesetzt zu sein bzw. als Edeljoker zu helfen tut ihm anscheinend sehr gut. Mal schauen, welche Antwort der GAK heute geben wird. Livetickeralarm!!!

#35 OFFLINE   Oemy

• Never 'V'get

• Members
  • 640 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 10:49

Beitrag anzeigenRotesGraz! sagte am 21. May 2011 - 09:15:

Ich hab eh vollsten Respekt vor eurer Fankultur. Das man nach so langer Zeit noch immer soviel Leute motivieren kann ins Stadion zugehn ist sicher nicht einfach. Bei uns bleiben auch von Jahr zu Jahr immer mehr leute aus umso länger mal in dieser Drecksliga spielt..

Ich wollte lediglich dem Oemy beweisen das wir auch über 1000 auf einem schlechten Platz zusamm bekommen und das ohne UPC Arena. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Passt eh! Sats eh super!

Zwecks Spiel. Muas i amoi sagen, nachdem ich den Nikolov gern kritisier. Danke Niki, als Joker haut er sich echt immer rein! Auch wenn er die Bälle gern leichtfertig verliert, war er gestern spielentscheidend!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme

#36 OFFLINE   Chris850ci

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 10:59

<es zählen eigentlich nur die 3 Punkte. Die haben wir geholt und der GAK muss mal nachlegen. Den Druck haben jetzt Sie weil SIe gewinnen müssen.
Die Sturm Amas werden ihnen nichts schenken. Die wollen ja auch in der Liga bleiben denk ich mal.

Also Sturm hauts rein :allaaah:
IN LINZ NUR WIR!!!

#37 OFFLINE   L.A_Crime

• Tribünenzierde

• Members
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 12:45

na ich hoffe der gak verliert heute !!!!!

#38 OFFLINE   heartcore

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 21. May 2011 - 17:26

Gestern wars spannend wie schon lange nicht mehr. Gezittert hab ich wie schlimm.
Muss aber auch sagen, Weiz hat super gespielt. Versteh gar nicht,
wie man mit diesem z.T. schnellen Fußball so weit hinten drin sein kann?
Bei uns auch Nervosität bei Spielern zu sehen-ist aber kein Wunder.
Das Gewinnen-Müssen lockert nicht die Haxn.
Zuschauer hätt ich auch ein wenig mehr erhofft-aber weniger als gg. Pasching warns nicht.
Wie schon von Fezza richtig gepostet: 13 Jahre nur in der Landes-und Regionalliga (mit Abstieg)Das muss man auch erst durchstehen.
Dafür ist das allerdings schon herzeigbar.
Wir müssen halt wieder jeden einzelnen Zuschauer zurück(wieder) gewinnen.
Funktioniert sowieso nur mit Erfolg und einem ehrlichen Kämpferkick, wie er derzeit gespielt wird.

Freu mich schon auf die 2 Finalspiele.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten