Source sagte am 10. May 2011 - 15:38:
Eh klar dass ein Rapidler den Schmidt aufstellen würd
Aus: Mattersburg
Ich war das erste Mal live bei einem Fußball-Match, 1999 in Mattersburg auf der Wiesn (beim Relegationsspiel gegen FC Lustenau wo der SVM 5:0 gewonnen hat), hab dann bis zum Bundesliga-Aufstieg so ziemlich jedes Heimspiel und auch ziemlich viele Auswärtsspiele (Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Klagenfurt, Leoben, Linz, Ried, Pasching) vom SVM gesehen. Hab sogar noch die leere Meistersekt-Flasche im Zimmer stehen und das Dress vom Maxl im Schrank. Auch in der Bundesliga war und bin ich oft unten am Platz.
Sprich ich kenn mich scho "bissl" aus!
Source sagte am 10. May 2011 - 15:38:
Ich geh eher davon aus dass er Rath link spielen wird, der war gegen Innsbruck schon sehr stark und da Borenitsch nicht verletzt ist wird er wohl im Tor stehn. Außerdem sind Naumoski und Höller gelb gesperrt. Farkas und Ilsanker haben sich gegen Wacker verletzt und sind daher fraglich.
Statt Ilsanker wird denke ich Gartner spielen und Chrappan statt Höller in der Viererkette. Auf den Außenbahnen wirds schwierig, evtl starten Röcher und Salomon, dazu Bürger hinter Waltner im Sturm.
Das Ergebnis ist mir eigentlich egal. Ilsanker und Farkas sollten wir lieber für die Bullen schonen und den Spielern die in der Saison noch nicht so oft zum Zug gekomemn sind eine Chance geben.
Die Aufstellung is auch eher eine WUNSCHaufstellung. Die ich egal in welchem Spiel gern mal sehen würd.
Für dieses Spiel: Denke auch das Rath (mir zu unkonstant) spielen wird weil er ein gutes Spiel gegen Wacker absolviert hat. Schartner ist mMn der beste Goalie seit Almer (auch wenn er sich einen Bock gegen Rapid geleistet hat). Chrappan gehört nicht in die Bundesliga, genauso wie Mörz. Mörz wird aber denke ich auf der Außenbahn wieder ran dürfen, auf der anderen seite denke ich wird Farkas spielen (wenn sie beide fit sind). Das Gartner spielen wird wenn Illsankers geschwollenes Auge ok ist bezweifle ich.
Da bei Mattersburg nach oben und nach unten eh nichts mehr geht und Rapid die 3 Punkte braucht sag ich 2:0 für die Heimmannschaft!
Dieser Beitrag wurde von Monster-Boy bearbeitet: 10. May 2011 - 17:03