SC Wiener Neustadt vs Mattersburg
#1 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 12:35
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 12:45
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 13:19
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#7 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 16:59
wobei, irgendwie hab ich das gefühl, das PS spätestens nach dem sturm-spiel nun auf intensivere nachwuchsförderung setzen will - also den rené felix seh ich demnächst in einer startaufstellung, zumindest eher als den matthias maak und den edin salkic...
#9 OFFLINE
Geschrieben 14. März 2011 - 18:25
Buntu sagte am 14. März 2011 - 18:01:
er hat nur schwere knochen....
#11 OFFLINE
Geschrieben 15. März 2011 - 11:27
Cube sagte am 15. März 2011 - 07:36:
leider total ausser form!
...zur ehrenrettung muss man schon auch sagen, dass, so blöd es auch klingen mag, in unserem system die hauptaufgabe des stürmers mehr das arbeiten denn das toreschießen ist - aber gut, das war es schon länger und vor nicht allzu langer zeit hat er dennoch immer wieder getroffen...
gegen sturm hat er mir aber schon wieder besser gefallen, als etwa im spield avor gegen den KSV...
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. März 2011 - 11:36
Mein Tipp: 3:1
naca79 sagte am 14. März 2011 - 12:45:
die hoffnung sirbt zuletzt
SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen