Zum Inhalt wechseln

Kooperationsverein Hannover 96?!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#1 ONLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1271 Beiträge

Geschrieben 05. March 2011 - 08:47

also jetzt wissen wir wenigstens wer dieser angesprochene Kooperationsverein sein wird.
Hannover 96, immerhin unter den Top 5 in deutschland! mal schauen, welche Spieler die uns geben werden im Sommer :super:

#2 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 05. March 2011 - 09:18

Beitrag anzeigenTukan sagte am 05. March 2011 - 08:47:

also jetzt wissen wir wenigstens wer dieser angesprochene Kooperationsverein sein wird.
Hannover 96, immerhin unter den Top 5 in deutschland! mal schauen, welche Spieler die uns geben werden im Sommer :super:

http://www.krone.at/...if-Story-249350

hier ein link dazu...

#3 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 05. March 2011 - 09:26

auf der seite von hannover 96 wird diese meldung mit keinen wort erwähnt ! auch im forum des deutschen erstligisten sind keine infos ersichtlich !
vvielleicht verrät pogatetz heute etwas ! :D
meldung auf der hannoveranischen website :

Achtung, einschalten! "Emi" Pogatetz ist am Sonnabend, 5. März, um 23 Uhr zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !

#4 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 05. March 2011 - 11:07

Beitrag anzeigenfriedrich sagte am 05. March 2011 - 09:26:

auf der seite von hannover 96 wird diese meldung mit keinen wort erwähnt ! auch im forum des deutschen erstligisten sind keine infos ersichtlich !
vvielleicht verrät pogatetz heute etwas ! :D
meldung auf der hannoveranischen website :

Achtung, einschalten! "Emi" Pogatetz ist am Sonnabend, 5. März, um 23 Uhr zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF

gut, in der geschichte steht ja etwas von "unterschrifsfertig verfasst" - unterschrieben scheint da nichts. aber alles in allem sind da zu viele details drinnen, als dass man sich das aus den fingern saugen könnte. blöd nur, wenn man stillschweigen vereinbart hätte und die hannoveraner durch "unsere" bekanntmachung" jetzt verschnupft reagieren...aber das sollte dann ja doch ein ding der unmöglichkeit sein...;-)

#5 OFFLINE   DejaVu

• Tribünenzierde

• Members
  • 32 Beiträge

Geschrieben 07. March 2011 - 15:22

Hannover holt Junucevic und die parken ihn dann bei uns in Neustadt :feier:

#6 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 10:11

von dem hab ich auch gehört, soll ein extrem guter kicker sein :davinci:

#7 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 10. March 2011 - 10:23

Beitrag anzeigenweteef sagte am 10. March 2011 - 10:11:

von dem hab ich auch gehört, soll ein extrem guter kicker sein :davinci:

der dürfte ein ziemlich unbekanntes talent sein, dieser Junecevic... :hammer:
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#8 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 23. March 2011 - 13:28

Magna und Hannover 96 fast einig

Die Kooperation zwischen den Wr. Neustädtern und Hannover 96 nimmt laut "NÖN" immer konkretere Formen an.

"Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen", so H96-Pressesprecher Andreas Kuhnt.

Sollten sich die beiden Klubs einigen, könnten einige Spieler der Deutschen künftig für die Niederösterreicher auflaufen. "Es ist sehr interessant, wenn Spieler, die in der Bundesliga nicht zum Zug kommen, sich in einer ersten Liga für weitere Aufgaben qualifizieren können", meint Kuhnt.

http://www.laola1.at...adb8a7bac2.html

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#9 OFFLINE   wnsc4ever

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 524 Beiträge

Geschrieben 23. March 2011 - 13:53

Beitrag anzeigenCapo sagte am 23. March 2011 - 13:28:

"Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen", so H96-Pressesprecher Andreas Kuhnt.

na hoffentlich ...:smoke:

SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!

#10 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 23. March 2011 - 14:37

...vielleicht könnten sie uns auch eine rutsch'n zu TUI als sponsor machen - immerhin ist der reise-riese bei hannover groß als brustsponsor dabei und offenbar generell im sportbereich recht präsent. in der schweiz sind sie etwa beim fc zürich engagiert...;-)

#11 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 29. March 2011 - 13:07

...mal als kleine diskussionsgrundlage, was auswählbare spieler von hannover 96 anbelangt...

http://www.transferm...erein_1065.html

#12 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 08. April 2011 - 12:47

Eingefügtes Bild

Fussballcamp Wiener Neustadt: Montag, 04.07. bis Freitag, 08.07.2011

Kontakt: SC Wiener Neustadt, Manfred Putzenlechner, Tel.: 0676 / 88 676 55 21, Email: fussballcamp@scmagna.at

Inklusive: Fussballcamp-Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), dein persönlicher Trainingsball, Urkunde

SC WN - Profitag: Triff deine Mannschaft im Profi-Trainingszentrum, Einladung zu einem Bundesliga-Spiel

Specials: Funcourt, Trampolin, Torschuss - Wand, Fußball - Tennisnetz, Tornetzprallwand

Betreuung: von 09:00 bis 17:00 Uhr inkl. Verpflegung

Camp-Gebühr: € 196,-- pro Kind

Die Anmeldefrist endet am 24.06.2011!

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie auf http://www.scmagna.a...s/fussballcamp/

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#13 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 08. April 2011 - 15:55

Beitrag anzeigenCapo sagte am 08. April 2011 - 12:47:

Eingefügtes Bild

Fussballcamp Wiener Neustadt: Montag, 04.07. bis Freitag, 08.07.2011

Kontakt: SC Wiener Neustadt, Manfred Putzenlechner, Tel.: 0676 / 88 676 55 21, Email: fussballcamp@scmagna.at

Inklusive: Fussballcamp-Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), dein persönlicher Trainingsball, Urkunde

SC WN - Profitag: Triff deine Mannschaft im Profi-Trainingszentrum, Einladung zu einem Bundesliga-Spiel

Specials: Funcourt, Trampolin, Torschuss - Wand, Fußball - Tennisnetz, Tornetzprallwand

Betreuung: von 09:00 bis 17:00 Uhr inkl. Verpflegung

Camp-Gebühr: € 196,-- pro Kind

Die Anmeldefrist endet am 24.06.2011!

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie auf http://www.scmagna.a...s/fussballcamp/

???? was hat das mit hannover zu tun ??
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !

#14 OFFLINE   naca79

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 852 Beiträge

Geschrieben 08. April 2011 - 16:01

Beitrag anzeigenfriedrich sagte am 08. April 2011 - 15:55:

???? was hat das mit hannover zu tun ??

...danke, hab mich irgendwie nicht getraut, danach zu fragen...;-)

#15 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 20. April 2011 - 07:42

wird wohl nichts mit 96 !

Kooperation zwischen 96 und RCD Mallorca

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten