Zum Inhalt wechseln

Kaderplanung Sommer/Herbst 2011Spekulationen | Wünsche | Allgemeines

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1982 replies to this topic

#1981 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4015 Beiträge

Geschrieben 18. October 2011 - 13:06

Beitrag anzeigenthemanwho sagte am 18. October 2011 - 12:54:

Kurier

Ich find's noch immer schade dass er sich für Mattersburg entschieden hat, aber wenn er täglich 70km nach Bad Tatzmannsdorf (= seine Heimatgemeinde) pendelt dann ist er wohl ein Familienmensch und ich verstehe es irgendwo .. falls die Burgenländer halt heuer absteigen, dann dürften wir leider jetzt relativ chancenlos sein wenn es um seine Dienste geht :RiedWachler:

Naja, wenn er tatsächlich Familienmensch :love: ist, dann würde ich sagen, dass die Bauernmetropole durchaus eine Portion Bürgertum vertragen würde ... :augenbrauen:

@Bürger: http://www.transferm...igen_74260.html

Dieser Beitrag wurde von Flana bearbeitet: 18. October 2011 - 13:16

#1982 OFFLINE   Duky

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 21. October 2011 - 14:35

Ist Ried an Wimmer bereits dran?

Sein bisheriges Auftreten ist anderen Klubs nicht entgangen. Gerüchte, wonach Lokal-Rivale und Bundesligist Ried die Fühler austrecken würde, kamen schon frühzeitig auf.

17jähriger Nachwuchsspieler beim LASK! Spielt glaub ich zentral oder Links in der Verteidigung!

laola1.at

#1983 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28061 Beiträge

Geschrieben 21. October 2011 - 15:07

Beitrag anzeigenDuky sagte am 21. October 2011 - 14:35:

Ist Ried an Wimmer bereits dran?

Sein bisheriges Auftreten ist anderen Klubs nicht entgangen. Gerüchte, wonach Lokal-Rivale und Bundesligist Ried die Fühler austrecken würde, kamen schon frühzeitig auf.

17jähriger Nachwuchsspieler beim LASK! Spielt glaub ich zentral oder Links in der Verteidigung!

laola1.at
Substanzloses Gerücht imho .. wir haben bereits genug blutjunge Innenverteidiger, zudem könnte der LASK ja selber aufsteigen.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

SV Ried · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten