Ich hoffe dass Cem Atan und die ganzen Spanier das Spiel des SVM spanisch finden und keinen Stich machen und Ivan Parlov eine schöne Visitenkarte abgeben wird.
LASK - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
Started by Iniesta, Feb 08 2011 05:17
5 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 05:17
Alles zum Kellerduell hier rein!
Ich hoffe dass Cem Atan und die ganzen Spanier das Spiel des SVM spanisch finden und keinen Stich machen und Ivan Parlov eine schöne Visitenkarte abgeben wird.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#3 OFFLINE
Geschrieben 08. February 2011 - 13:29
Iniesta sagte am 08. February 2011 - 05:17:
Alles zum Kellerduell hier rein!

ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. February 2011 - 11:15
Gott sei Dank 3 Punkte!
War live dabei im Stadion. Die erste Halbzeit war zwar zum Vergessen, aber im 2. Durchgang haben unsere Burschen durchaus gezeigt, dass Linz zweitklassig spielen muss und sie die Partie gewinnen wollen. Der Vater unseres Sieges ist aber sicher auch Borenitsch. Der hat gestern eine tolle Leistung gebracht.
War live dabei im Stadion. Die erste Halbzeit war zwar zum Vergessen, aber im 2. Durchgang haben unsere Burschen durchaus gezeigt, dass Linz zweitklassig spielen muss und sie die Partie gewinnen wollen. Der Vater unseres Sieges ist aber sicher auch Borenitsch. Der hat gestern eine tolle Leistung gebracht.
FORZA SVM! PRO Tradition & Herz! | GEGEN KOMMERZ im Fußball! | Pyrotechnik ist KEIN VERBRECHEN! Mattersburg ein LEBEN LANG! | G.W.E.
#6 OFFLINE
Geschrieben 13. February 2011 - 19:06
horder06 sagte am 13. February 2011 - 11:15:
Gott sei Dank 3 Punkte!
Ja na hochverdient wars imo nicht aber wir haben laut Statistik genauso viele Torschüsse wie der Lask der zwar mehr Großchancen gehabt hat, aber wer die Tore nicht macht bekommt sie ja bekanntlich. Der Sieg gibt den Burschen hoffentlich genug Motivation für das Sturmspiel wo dann denke ich wieder der Bürger im Sturm spielen wird. Ried wird sich den Sieg im Derby denke ich sicher nicht nehmen lassen und gegen Sturm haben wir beim letzten mal schon ziemlich gut gespielt.
Ich bin daher doch eher zuversichtlich dass wir den Klassenerhalt schaffen und als Bonus der Lederer am Ende der Saison in die "verdiente" Pension in der Akademie geht.
Dieser Beitrag wurde von Source bearbeitet: 13. February 2011 - 19:06
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0