Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand. Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.
Trainerwechsel?
Started by Diablo, Oct 01 2003 09:44
63 replies to this topic
#62 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2003 - 13:45
Zitat
Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand.
Voll und ganz deiner Meinung Mombasa!!!
Zitat
Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.
Vom anklingen lassen allein wird nichts passieren! Ich hoffe für den Lask und für uns Fans, dass in der Winterpause endlich etwas passiert! Denn wenn es so weiter geht, braucht man die Lizenz - Frage nicht mehr aufrollen, denn dann steigen wir ohnehin ab! Doch wie ich Reichel kenne, wird auch nächste Saison Hoffmann auf der Trainerbank platz nehmen und zu seiner Rechten wir der neue und alte Sportdirektor Barisits platz nehmen! Solange Reichel im Amt bleibt, wird sich beim Lask nichts ändern! Traurig aber wahr!
#63 OFFLINE
Geschrieben 23. November 2003 - 15:43
Glaube auch das es für euch das beste wäre wenn Ihr denn Trainer feuert !
Glaube das Ihr einen Trainer braucht der wieder neuen Wind hinein bringt und die Mannschaft motiviert!
Habe auch gehört das bei euch eineíge Spieler weg wollen da bei euch vieles Schief läuft!
Das ganze soll nicht böse gemeint sein doch scheinbar ist es wirklich so!
Glaube das Ihr einen Trainer braucht der wieder neuen Wind hinein bringt und die Mannschaft motiviert!
Habe auch gehört das bei euch eineíge Spieler weg wollen da bei euch vieles Schief läuft!
Das ganze soll nicht böse gemeint sein doch scheinbar ist es wirklich so!
Werd Aktiv im Stahlstadtkollektiv........
#64 ONLINE
Geschrieben 23. November 2003 - 18:16
Gegen Interwetten wird Trafella interimistisch als Trainer fungieren.
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0