Zum Inhalt wechseln

Trainerwechsel?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
63 replies to this topic

Umfrage: Sind die Tage Hoffmann´s gezählt? Soll er gehen?

Sind die Tage Hoffmann´s gezählt? Soll er gehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 OFFLINE   Sportsfreund

• 1908

• Members
  • 6.193 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003 - 13:12

Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand. Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.

#62 OFFLINE   Alex1908

• Linzer ASK

• Members
  • 738 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003 - 13:45

Zitat

Über den Barisits möchte ich gar nicht mehr diskutieren. Er hat einfach nicht die Intelligenz, in einer Profimannschaft als Sportchef zu fungieren. Außerdem mangelt es bei ihm am Fußballfachverstand.

Voll und ganz deiner Meinung Mombasa!!!

Zitat

Reichel hat schon anklingen lassen, dass bei einem Trainerwechsel auch der Sportdirektor seinen Hut nehmen muss.

Vom anklingen lassen allein wird nichts passieren! Ich hoffe für den Lask und für uns Fans, dass in der Winterpause endlich etwas passiert! Denn wenn es so weiter geht, braucht man die Lizenz - Frage nicht mehr aufrollen, denn dann steigen wir ohnehin ab! Doch wie ich Reichel kenne, wird auch nächste Saison Hoffmann auf der Trainerbank platz nehmen und zu seiner Rechten wir der neue und alte Sportdirektor Barisits platz nehmen! Solange Reichel im Amt bleibt, wird sich beim Lask nichts ändern! Traurig aber wahr!

#63 OFFLINE   Eristoff-Magic

• Leistungsträger

• Members
  • 177 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003 - 15:43

Glaube auch das es für euch das beste wäre wenn Ihr denn Trainer feuert !
Glaube das Ihr einen Trainer braucht der wieder neuen Wind hinein bringt und die Mannschaft motiviert!
Habe auch gehört das bei euch eineíge Spieler weg wollen da bei euch vieles Schief läuft!
Das ganze soll nicht böse gemeint sein doch scheinbar ist es wirklich so!
Werd Aktiv im Stahlstadtkollektiv........

#64 ONLINE   Litzi

• Ompa Til Du Dør

• Moderator
  • 4.719 Beiträge

Geschrieben 23. November 2003 - 18:16

:support: HOFFMANN WURDE LAUT www.Offside.at HEUTE SUSPENDIERT.

Gegen Interwetten wird Trafella interimistisch als Trainer fungieren.

immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten