dll sagte am 31. October 2010 - 16:27:
Was ich auf jeden Fall vermeiden würde, ist eine erneute Trainerdiskussion.
Unser Trainer jetzt heißt Alfred Tatar, und dem gilt es zu Vertrauen.
Ist auch meine Meinung !
dll sagte am 31. October 2010 - 16:27:
P.S.: Entschuldigt die vielen Rechtschreib- und Tippfehler.
Also auf die Schnelle hab ich gar keine gefunden.
erw sagte am 31. October 2010 - 22:01:
Welcher Trainer käme in Frage, von dem man erwarten kann, dass er uns in der Liga hält? Fuchs, der in Gratkorn hingeschmissen hat. Sein Vorteil wäre, dass er die Liga aus dem Effeff kennt und seit Jahren gewohnt ist, aus wenig viel zu machen. Dann Kleer. Hat schon in dieser Liga gearbeitet, bringt Vienna-Vergangenheit mit und war letztes Jahr beim WSK etwas zu erfolgreich... Last not least, obwohl ich mit der Person meine Probleme habe und das gegenseitige Verhältnis zwischen dem Verein und ihm aus der Vergangenheit etwas belastet ist, Canadi. Der hat bisher, allerdings 1,2 Stufen niedriger, immer aus sehr wenig sehr viel gemacht, ist ein recht junger Trainer, der aufstiegswillig und ein guter Taktiker ist.
Handeln ist angesagt, aber schnell!
Abgesehen davon, dass ich nach wie vor Tatar den Klassenerhalt zutrau, könnt ich mit den von Dir vorgeschlagenen Namen ev. mit Fuchs und Kleer leben, nie und nimmer mit Canadi. Er fällt m.E. in die Kategorie Selbstdarsteller a la Segrt. Hoffentlich erinnert sich unser Präsident (gingen sie doch ein Stück des Weges beim WSK) nicht bald an den (nämlich Segrt). Apropos Präsident, ich würd ungern mit ihm tauschen, jetzt holt er den 3. Trainer und muss nun abermals entscheiden, ER oder Teile der Mannschaft. Ich wünsch ihm viel Gespür und Geschick beim Lösen dieser Aufgabe.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 01. November 2010 - 10:23