Außer mir noch wer dubai?
SC Ritzing - Austria Wien AmateureSamstag, 09. Oktober 2010, 19:00h
#2 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2010 - 18:51
bist du eigentlich auch bei heimspielen der amas vor ort?
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#3 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2010 - 19:13
das mit dem eintrittsgeld versteh ich ned ganz. du musst doch bei den heimspielen auch eintritt zahlen
██████████████████████████████
~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~
#4 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2010 - 19:16
außerdem sind mir die amas net so wichtig, dass ich auswärts fahr, um ehrlich zu sein
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#8 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2010 - 10:03
Zu den Amas kann ich dann leider nicht; da hab ich schon einen anderen Termin...
edit:
Am Samstag, 23.Oktober gibts ein leiwandes Austria-Doppel: um 15.30h spielen die Amas bei Ostbahn XI (vielleicht 10 min vom Horr-Dome entfernt) und um 18.30h die KM gegen den LASK.
Dieser Beitrag wurde von HMF bearbeitet: 04. Oktober 2010 - 10:53
#10 OFFLINE
Geschrieben 09. Oktober 2010 - 20:16
Nach der heutigen Partie versteh ich auch warum Tiffner in der Kampfmannschaft so wenig zum Zug kommt. Konnte sich heute kaum in Szene setzen. Da haben mir Tadic und vor allem Harrer nach seiner Einwechslung um Welten besser gefallen!
Dieser Beitrag wurde von averell89 bearbeitet: 10. Oktober 2010 - 08:54
██████████████████████████████
~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. Oktober 2010 - 11:34
averell89 sagte am 09. Oktober 2010 - 20:16:
Pscht - lass die Austria-Familie weiter fordern nachdem sie ihn 2x kurz gesehen haben!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0