Auswärts gegen den Tabellenletzten. DAS sind die Spiele, die du erstmal gewinnen musst. LASK hat heuer auch schon überraschen können. Und Heli Kraft ist voll motiviert, nachdem ihm die Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich nehm an, das wird sich auch auf die Mannschaft übertragen. Vorsicht ist angesagt.
Habt ihr Aufstellungstipps? (Find ich persönlich spannender, als auf Spielergebnis oder Zuschauerzahlen zu tippen.)
Obwohl ... zuerst mal sehen ob Schöttel am Freitag gegen die Ungarn irgendwen Neuen bringt oder irgendwelche Varianten ausprobiert. Oder er lässt so spielen wie zuletzt, damit sich die Mannschaft noch besser zusammenfindet. Ich finde die Defensive hat enorm dazugewonnen, seit Reiter statt Ramsebner neben Kostal in der Innenverteidigung spielt. Thonhofer und Schicker sind sowieso tolle Verstärkungen in der Außenverteidigung. Und Madl vor der Viererkette hat sich auch fix etabliert. Leider geht das alles auf Kosten vom Michi Stanislaw, der am Anfang der Saison auf der Reiter-Position eigentlich ganz gut begonnen hat. Jetzt schaut er nur mehr zu, weil Madl ihm den Rang abgelaufen hat.
Genial find ich auch, wenn Grünwald UND Kolousek im zentralen Mittelfeld gemeinsam aufgeigen. Der alte Hase und der Kronprinz.
Dieser Beitrag wurde von Ronny Romeroson bearbeitet: 05. Oktober 2010 - 22:42
... Football, what else?