Iniesta sagte am 11. November 2010 - 14:32:
^^
btw.: nix gegen den ö-film (in 3 tagen bist du tot, etc.) und die ö-musik (texta, etc.), du ignorant.

Bitte nur das Wort Ignorant in die Tasten dreschen, wenn du von dem tatsächlich eine Ahnung hast, was du bekritelst.
Achso...
3 Tage... ist lächerliches, unterbelichtetes Teenager-Kino. Da krieg ich schon Pickel, wenn ich den Namen ausspreche, aba das is ja bloß mM. Dir die deine.
Wenn schon, wir reden hier auch von Film-Geschichte, nicht den letzten Mode-Müll, dann diverse Qualtinger-Filme (Kurzer Prozess, Passion eines Politkers, Die Hinrichtung, Biedermann & Brandstifter, etc.), Fritz-Lang-Stummfilme, Mahler-Animationsfilme, Otto-Premminger-Filme, Dobushido-Film, die Trash-Perle "1. April 2000", die Mutzenbacher-Filme (haha), Hasenjagd, diverse Dokumentarfilme, etc.
Oder willst du sagen, die (neuen) Kabarettisten-Filme, 3-Tage-Schmonzeten oder der Haas-Kram können sich mit wirklich ästhetischen Perlen der internationalen Filmkunst nur ANNÄHERND messen? Denn, dann, mein lieber, sich nach spanischen Weltmeistern benamsender Avatar-Geist, hast du wirklich nicht viel mitgenommen ins Leben.
Texta. Natürlich, kann man gelten lassen. Bin ich aber wohl nicht neutral genug, da verbandelt, etc. seit Anbeginn & früher.
Aber dann? Sag jetzt bloß nicht Attwenger oder so. Joe Zawinul würde ich gelten lassen. Oder Dorian Concept, BulBul. Oder Stahler 80, wenn's schon sein muss & die irgendwer kennt... Und das ist wirklich alles sehr, sehr subjektiv.
Außerdem, bitte Polemiken wie die meine per se nicht als zu bar nehmen...
RLM 4ever!
Kensy for (Bundes)President! Schellmann for 4020-Mayor!
Perziiihhhh in die Nachtschicht!
Dieser Beitrag wurde von koksstierler bearbeitet: 11. November 2010 - 19:01